Freitag, 1. April 2016

{Favourites} März Favoriten - Face

Diesen März (hach die Zeit rennt dahin!) hab ich folgende Produkte im Gesicht verwendet.

Die Ampullen von Dr. Grandel Instant Smoother, die als Weichzeichner für die Haut wirken sollen. Die Haut sieht danach optisch viel besser aus, wie "photogeshopt". Die Poren auf meiner Nase sieht man kaum noch, die Haut wirkt leicht mattiert (vor allem meine Stirn sieht nicht mehr speckig aus!) und fühlt sich sehr weich danach an!


Danach habe ich das Dr. Grandel Beautygen Renew Pearls Serum verwendet. Die kleinen Beautyperlen sorgen für einen leichten Schimmer auf der Haut (wirklich nur sehr sehr leicht!), das Serum zieht schön ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, dank des Schneealgen-Extrakt (scheint gerade DAS Mittel der Stunde in Sachen Beauty zu sein, ist jetzt schon in so vielen Produkten!). Bei mir geht es aber nicht mehr ohne Serum! Bin ein absoluter Seren-Fan.


Zusätzlich habe ich noch das Ioma Vitality Shot Serum genommen. Ja ich liebe Seren! Ich habe es aber, anders als das Dr. Grandel Serum, nicht im ganzen Gesicht verwendet, sondern nur unter den Augen und zusätzlich habe ich ein paar Tropfen in die Tagescreme (siehe unten) gemischt. Dieses Serum bringt nochmal den zusätzlichen Engergie-Kick für den Tag. Es ist sehr frisch und ich bewahre es auch gerne im Kühlschrank auf. Meine Ringe unter den Augen verschwinden sofort und die Fältchen sind nur noch sehr zart unter den Augen. In love!


Kommen wir zu meiner derzeitigen Lieblingsmarke. Ich liebe dieses schlichte und hübsche Design von Estelle & Thild, dass es exklusiv (wie Ioma auch) bei Marionnaud gibt. Man sieht sofort, dass es sich um eine zertifizierte Naturkosmetik Marke handelt. Sie haben sogar das EcoCert Zertfifikat. 


Die Deep Cleansing Detox Mask liebe ich fürs Bad. Wenn ich mich im Bad entspanne kam im März meist diese Maske aufs Gesicht.
Die Radiance Micro Polish hab ich ebenfalls im Bad stehen und wird fix unter der Dusche verwendet. Ich habe es immer ca. 2x die Woche verwendet. Es ist wirklich sehr sanft zur Haut!
Die Super BioActive Firming Day Cream ist super leicht. Für mich ideal, da ich meine Haut schon so sehr gut mit diversen Seren vorbereitet habe. Dennoch sind Algenextrakte enthalten, und was sehr wichtig für meine Haut ist Hyaluronsäure für extra Feuchtigkeit!


Abends habe ich dann meine Haut mit einem Drogerieprodukt gepflegt. Diadermine Lift+ Super Corrector Micro-Peeling Nightfluid. Sehr leicht und auch praktisch im Pumpspender. Ich mag es zur Zeit eher leichter am Abend und habe mal die Nightmasken zur Seite gelegt. Da das meiste bei mir eh im Polster landet. Das Fluid zieht schnell ein und wird gut von meiner Haut aufgenommen. Da ich sie tagsüber schon so reichhaltig pflege, geb ich meiner Haut in der Nacht eine kleine "Pause" in Form des Fluids.


Was waren eure März-Favoriten? 




 PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...