Sonntag, 3. April 2016

{Review} Dahlia Divin EdP

Ich habe euch bereits das Dahlia Divin EdT hier vorgestellt, doch das klassische Parfum duftet komplett anders.

Der Duft Dahlia Divin EdP hat mich im März begleitet, ist ein absoult schöner verführerischer Frühlings- und Sommerduft. Leicht süß und sehr fruchtig und zum Schluss auch etwas herb!


Der absoulte weibliche Duft setzt sich zusammen aus:

Kopfnote: Mirabelle
Herznote: Jasmin-Sambac, weiße Blüten
Basisnote: Patchouli, Sandelholz,Vetiver

Der Duft startet also mit fruchtig süßen Mirabellen und geht dann in eine süße warme Jamin-Note über (himmlisch!), später sind wir bei einem etwas erwachsen-herberen Patchouli und Sandelholz angekommen. Wahnsinnsduft der alle Stücke spielt. Sehr weiblich und erwachsen.


Da es sich um ein Eau de Parfum handelt reichen schon einige Spritzer aus und halten von der Früh bis zum Nachmittag. In meinen Haaren hält der Duft sogar bis zum Abend. Es ist ein fruchtig süßer Parfum mit einer herberen Note. Somit passt er auch hervorragend für den Abend aber auch für tagsüber (durch das süße fruchtige Aroma).  

Der Duft ist auf jeden Fall etwas für die warme Jahreszeit, also für den Frühling und den Sommer geeignet.


Wahnsinnig toller Duft! Versinnbildlicht Weiblichkeit und die Lebensenergie des Sommers! Trotz seiner süße am Anfang ist es kein Duft für junge Mädchen (wobei das ja auch Geschmackssache ist).
Den Duft gibt es exklusiv bei Marionnaud

Alles Liebe,



 PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...