Dienstag, 12. April 2016

{Review} Lancôme Juicy Shaker

Lippenöle sind ja auch gerade auf/in aller Munde! Mein Vater ist ein absoluter Lippenöl-Fan, er mag es lieber als jeden Fettstift für die Lippen!
Dieser neue Lancôme Juicy Shaker ist leider nichts für meinen Vater, da er Farbe enthält.
Und von diesen tollen sommerlichen Farben gibt es ganze 13 verschiedene! Also da sollte für jeden was dabei sein.


Wie ihr auf dem Foto unten sehen könnt befinden sich in den Shaker eine zwei-Phasen Formel, diese kombiniert aktiv pflegende Öle mit der revitalisierenden Kraft von Farbpigmenten.


Diese muss man miteinander verbinden, indem man ordentlich sie durch schütteln ordentlich vermixt. Shake it, Baby!!!


Danach kann man dieses "Früchtchen" auf die Lippen auftragen. Jeder Lancôme Juicy Shaker duftet nach einer anderen Frucht. Meiner heißt Wonder Melon und duftet natürlich nach Melonen.
Aufgetragen wird das ganze mit einem watteweichen Applikator. Man kann die Farbe enfach einmal auftragen, oder etwas antrocknen lassen und nochmal auftragen um ein stärkeres Farbergebnis zu bekommen.

Durch das Öl ist dieser Lipgloss absolut non-sticky auf den Lippen und sie sehen immer wunderbar geplegt aus.


 Durch das Öl schimmert die Farbe toll auf den Lippen.


Habt ihr den Lancôme Juicy Shaker schon entdeckt? Es gibt ihn beispielsweise bei Marionnaud, aktuell um nur 18,39 Euro!

Alles Liebe,



 PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Kommentare:

  1. Ich hab mir auch welche bestellt und bin schon sehr gespannt.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie toll! Sie pflegen die Lippen mit den Ölen und haben nur eine leichte Farbabgabe. Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...