Samstag, 16. April 2016

{Review} Sweet Blossom von Ebelin

Vor kurzem durfte ich die Pinselkollektion Sweet Blossom von Ebelin testen, die es bei dm gibt.

Hier seht ihr die Pinsel, die ich bekommen habe:



Bei den Lidschatten (von links nach rechts: einer für all-over und ein kleiner Shader uind ein Blushpinsel) hat mich gleich zu Anfang die Etiketten gestrört die auf dem weißem Metall vorne geklebt wurden. Diese waren nur sehr schwer und mit Hilfe von Öl abzubekommen! Der Blush Pinsel ist ganz toll, der große Lidschatten Pinsel ist auch toll, der kleine Shader geht auch ganz gut und man kann vor allem präziser verblenden, als mit einer fluffigen Blenderbrush. 


Da die Pinsel auch relativ kurz sind, sind sie ideal für eine Reise oder einen Städtetrip. Auch als Einsteigermodell für junge Schminkbegeisterte Mädchen vorstellbar, für "professionelleres" Makeup würde ich anderes "Werkzeug" verwenden, dass dann allderings auch teuerer ist. 


Von der Mini-Kabuki Brush war ich total begeistert. Allein das Rosegold beim Griff ist ein Traum! Aber nicht nur in Sachen Design macht diese Brush was her sondern sie verteilt herrlich Puder im Gesicht und ist unglaublich weich!


Die fluffigste Brush überhaupt!! Und hübsch ist sie obendrein. 


Ebelin macht jetzt auch "Beauty Blender". Ich liebe den Beauty Blender und habe auch ein paar billigere Varianten ausprobiert und leider konnte mich keine davon überzeugen.
Anders der Ebelin Blender

Er funktioniert wirklich toll und er wird auch größer (wie ein Schwamm eben) bei Kontakt mit Wasser. Kann man hier toll sehen. Der Blender vorher:


und hier mit Wasserkontakt:


Er ist sehr weich und man kann die Foundation damit gut aufnehmen und er saugt sie nicht ein, sondern gibt sie auch wieder (auf dem Gesicht) ab.


Von den Präzisionsschwämmchen und den Feilen war ich weniger begeistert, da ich diese nicht benutze. Für unterwegs sind die Feilen bestimmt okay, da sie in jede Tasche passen und die Schwämmchen werde ich wohl auch nur auf Reisen verwenden. Sie sind sehr klein und man kann damit hächstens den Concealer unter den Augen einarbeiten.


Meine Favoriten der LE sind vor allem das Beauty-Ei und die Mini-Kabuki Brush!!

Alles Liebe,

 PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...