Freitag, 22. April 2016

{Review} 007 For Woman II

Heute stelle ich euch wieder einen tollen verführerischen Duft vor. Bestimmt haben schon viele gesehen, dass es einen neuen 007 Duft gibt. Den ersten habe ich ja bereits hier vorgestellt.

Auch beim neuen Duft handelt es sich glücklicherweise um einen Eau de Parfum und dementsprechend lange hält der Duft auch an.

Der neue Duft ist auf jeden Fall leichter, als der erste Duft. Dadurch ist er eine tolle Variante für den Tag und für den Frühling/Sommer.


Über den Flakon brauchen wir gar nicht weiter sprechen, denn er sieht einfach wunderschön aus und der rosegoldene Stöpsel und Flaschenhals hat mich als Rosegoldliebhaberin sofort verzaubert!


Der Duft setzt sich zusammen aus:
  • Kopfnote: Himbeeren
  • Basisnote: Vanillenoten
  • Herznote: Baccara- Rose
 Er ist wirklich sehr sommerlich-fruchtig durch die Beeren und etwas süße Schwere gibt es durch die Vanille und die Rose im Abgang.
Der Duft hält relativ lange, am späteren Nachmittag ist er nur noch am Handgelenk zu erahnen und sollte aufgefrischt werden. In den Haaren hält er natürlich wesentlich länger.



Alles Liebe,

PR-Sample. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...