Donnerstag, 14. April 2016

{Review} M. Asam Neuheiten

Ich bin wirklich ein absoluter Asam Fan. Natürlich ist es immer etwas schwer, etwas zu kaufen, dass man nicht vorher probiert hat. Wie beispielsweise ein Parfum, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Die Düfte sind wirklich ein Schnäppchen und um das Geld, halten sie wirklich lange auf der Haut oder den Haaren! Man bekommt auch eine ordentliche Menge (100 ml) darum und kommt damit sehr lange aus. Es handelt sich natürlich auch um Eau de Parfums.

Dreams of Roses hat einen tollen klassischen Flakon und duftet herrlich süß und floral. Der Rosenduft ist sehr im Hintergrund und die süße des Parfums (wahrscheinlich durch die Vanille) steht absolut im Vordergrund.


Der Flakon sieht einfach klassisch schön auf den Frisiertischchen aus.


Auch das M. Asam 2016 Eau de Parfum ist süß, hat aber einige Nuacen mehr als der Dreams of Roses. Es beinhaltet rosa Pfeffer, weißem Jasmin und sanfte Kaffee-Noten. Natürlich ist der Duft ein Traum durch den Jasmin, aber die schärferen Noten durch den Pfeffer und Kaffe sind auch nicht zu verachten. 


Dazupassend gibt es auch eine Body Butter aus Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl. Wahnsinnig toll duftet die, genau wie das Parfum.


Ganz neu gibt es auch Spring Moments, dass genauso duftet wie man sich eine Frühlingswiese vorstellt. Diese Body Cream Tiegel enthalten 600g Creme und halten somit eine gefühlte Ewigkeit. Ich habe mittlerweile mehrere Tiegel in meinem Badeschrank und wähle immer nach belieben aus. Leider wird es nicht weniger, da die Creme wirklich super reichhaltig ist und man nur wenig Produkt braucht. 


Die Body Creams von M.Asam sind nicht nur super reichhaltig sondern duften auch relativ lange! Ich liebe es mich am Abend nach einem Bad damit einzucremen und dann beim Einschlafen den Duft zu riechen. Wenn man die Creme gerne verschenken möchte, so kann man diese auch bei M.Asam personalisieren. Mit seinem eigenen Text kann man ein tolles Etikett aussuchen und seiner Freundin oder Mutter (bald ist ja Muttertag) schenken. Meine Mama liebt zum Beispiel die Bodymilks von M.Asam.


Kennt ihr M. Asam? Habt ihr auch Produkte, zu denen ihr immer wieder greift?

Alles Liebe,

 PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...