Sonntag, 10. April 2016

{Collage} Fashion Favourites I

Meine Mutter bestellt schon lange von Peter Hahn und ich persönlich war nie besonders vom Cover des Katalogs angesprochen. Ich dachte eigentlich, dass die Zielgruppe wohl deutlich älter ist als ich.

Als ich auf der Homepage etwas herumgesurft bin, habe ich doch einige sehr tolle Kleidungsstücke gefunden, die meinen Geschmack durchaus treffen! Ich habe einige tolle Sachen gefunden, die meine Mutter das nächste Mal für mich mitbestellen muss und es war nicht weiter schwer für mich diesen Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Peter Hahn zu gestalten. Ich habe mich dazu entschlossen euch eine kleine Collage, um euch sozusagen als kleinen Auszug meiner I-WANT-THOSE-SO-BADLY Liste, vorzustellen.

Diese sieht wie folgt aus:

Fotocredit by Peter Hahn

Eins: ist das absolut tollste Teil ever! Ein Flamingo Pulli! Wahlweise gibt es diesen Pulli auch mit Ananas und Anker Pattern! Eigentlich gefallen mir alle Muster dieses Pullis total gut! 3/4 Arm eignet sich auch toll jetzt im Frühling, wenn es noch nicht richtig warm und auch nicht richtig kalt ist.

Zwei: ist es dann endlich wärmer kann man den Pulli ausziehen und trägt darunter diese tolle ärmellose Tüpfchen-Bluse. Sie greift das Pattern-Muster vom Pulli wunderbar auf.

Drei: ist wunderbar bequem und sieht toll aus, die Jogging-Jeans aka Schlupf-Hose. Leger für den Alltag und mit einem langen Blazer auch durchaus bürotauglich. Also nur weil etwas bequem ist, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht mit anderen Teilen edel aufwerten kann.

Vier: Die tolle Tasche von Emilia Lay im Mettaliclook ist aus superweichem Nappalleder und passt perfekt zu den Schuhen.

Fünf: Die rose-metallic Slippers sind von Bogner und sehen perfekt zum Flamingo Pulli hier aus. Die Slippers gibt es übrigens auch in Silber. Sie kommen durch die leicht aufgestrickten Hosenbeine auch prima zur Geltung.

Wie ihr seht mag ich zur Zeit zarte Muster, Metallic und fühlingshaftes Pastell!

Was sind eure derzeitigen Frühlingslieblinge?

Alles Liebe,



1 Kommentar:

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...