Dienstag, 26. April 2016

{OOTD} Navy Blue and White

Blau und Weiß sind die maritimen Farben, zu denen man immer wieder greift. Klar eine Blue Jeans hat wirklich jeder Frau zumindest einmal im Schrank. Ich komme da schon auf ca. 30 Stück und sollte jetzt endlich mal meinen Kleiderschrank ausmisten! Hach, schiebt ihr das auch immer so lange auf?

Meine Blue Jeans im Straight Skinny Cut ist von Takko und eine sogenannte Soft Denim Jeans. Diese ist mit Stretch und fühlt sich super weich an und nicht so grob wie eine normale Jeans. Auch leicht hochgestrickt schaut diese Jeans phantastisch aus.




Auch meine Sonnenbrille und mein Armband, sowie die Ringe und die Ohrringe sind ebenfalls von Takko. Die Uhr ist von Daniel Wellington.




Die Bluse von Takko ist mit Spitzenbesatz auf den Schultern und wirklich leicht transparent, womit ein dezenter BH einfach unerlässlich ist.
Die Briefcase Clutch ist von Primark



Die absolut hübschesten Wedges (oder Plateau Keil Sandalen) habe wie immer von Deichmann bekommen. Ich versuche jetzt wirklich öfters mal höhere Schuhe anzuziehen, weil sie wirklich schöne schlanke Beine machen. In den Wedges kann ich viel besser gehen als bspw. in Pumps, einfach dadurch, dass man eben die ganze Fläche zum Gehen hat und es viel angenehmer ist.







Wie gefällt euch mein Look?


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Outifit. Ich mag Jeans und weiße Shirt oder Blusen auch sehr gerne...und die Wedges stehen dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank liebe Marina! Liebe Grüße

      Löschen
  2. ohh, super klasse dein Look! Ich liebe die Kombis von chic & casual und die Handtasche ist der absolute Hingucker ;-) ;-) ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Marjorie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total lieb, Marjorie! Ja die war ein Primark Schnäppchen :D

      Löschen
  3. Die Wedges stehen dir gut! Wenn du Hilfe beim Ausmisten brauchst sag bescheid 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ja ich glaub ich brauch wirklich Hilfe. Mein übernächstes Outfit sind dann gleich wieder Wedges :)

      Löschen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...