Dienstag, 5. April 2016

{Unboxing} Nu3 Insiderbox März

Mich hat wieder eine neue nu3 Insider Box erreicht, welche ich euch jetzt vorstellen möchte.

Enthalten in der Box waren folgende Produkte:


Sensitive Hairs Mask der Firma Organique, ist natürlich auch eine Naturkosmetik Marke und somit Silikon-, Sulfat-, Mineralöl-, Konservierungsstoffefrei. Zudem duftet diese Haarmaske wahnsinnig toll! Freue mich schon darauf es zu verwenden! Ich verwende bei jeder Haarwäsche eine Haarmaske und lasse sie meist ordentlich im Bad einwirken.


Lavera Regenerierende Bodymilk. Ich liebe Lavera und Naturkosmetik und diese Bodymilk duftet angenehm süß und beerig! Freue mich jetzt schon sie nach dem Duschen zu verwenden.


Acai Pulver ist mein neues Wundermittel gegen fades Porridge und zum Aufpeppen für Smoothies. Einfach ein paar Löffelchen rein und schon ist alles toll lila eingefärbt und schmeckt besser!


Berry Burst sind gefriergetrocknete Früchte und sonst nichts. Toll für Smoothies, die ich sowieso liebe, da ich sonst nicht so gerne Obst esse und es lieber trinke. So hat man immer etwas Obst im Haus. 


Hier seht ihr nochmal meine ganze Nu3 Box!


Toll sind auch die beigelegten Rezepte! So weiß man gleich, was man mit den Produkten alles zaubern kann.


Ich finde die meine Box rundherum gelungen. Besonders toll finde ich das Acai Pulver und die Haarmaske! Diese Produkte kann ich besonders gut gebrauchen!

Alles Liebe,



 PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...