Sonntag, 24. April 2016

{Naturkosmetik} Living Nature Lippenstift

Ich versuche immer wieder ab und an meinem Körper was gutes zu tun, dabei komplett auf Makeup zu verzichten ist allerdings sehr schwer für mich. Die Alternative ist auf jeden Fall hierbei dekorative Naturkosmetik zu verwenden.

In Sachen Naturkosmetik hat sich in den letzten Jahren auf jeden Fall viel getan und manche Produkte stehen ihren chemischen "Kollegen" um nichts nach.



Ich durfte die Farben pure passion und dusk probieren von Living Nature ausprobieren. Für Dramaqueens ist auf jeden Fall das dunkle Rot sagenhaft schön, das Nude dusk geht für jeden Tag und hat leichte Schimmerpartikel.


 Die Lippenstifte sind sehr cremig auf den Lippen und haben ein semi-mattes Finish. Dadurch sind sie zwar etwas länger haltbar auf den Lippen, aber nach einem Essen ist es unverzichtbar sich die Lippen nachzuziehen. Dennoch hat man ein gutes Gewissen, denn man hat zumindest keinen chemischen Lippenstift "gegessen".

Hier ein Swatch von dusk (links) und pure passion (rechts):



Living Nature Produkte kommen aus Neuseeland und es gibt sie beispielsweise bei Müller. 

Alles Liebe,

PR-Sample. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...