Donnerstag, 2. April 2015

{Preview} Musette - Frühling- und Sommerkollektion 2015

Hallöchen meine Lieben,

ich wurde von Musette eingeladen um die tollen neuen Frühjahrs- und Sommertrends 2015 in Sachen Leder-Schuhe zu begutachten.

Wie bei Schmuck und Nagellack sind Rosegold und Pastellfarben ein Thema.

Auch wunderschön mit einer Art Patina überzogen sind diese Spitzen-Pumps.



Besonders hübsch fand ich diese Pumps mit geographischen Muster. Wieder mit so einer Art Patina-Look:


Die ersten zwei Pumps links mit Crackle-Look (wenn man darüberstreicht, sind sie allerdins ganz glatt) wie bei Nagellack und rechts wieder in geographischen Muster


Wer es klassisch mag, findet bei Musette auch etwas:


Meine absoluten Lieblinge sind diese Pumps, wieder mit geographischen Muster und in Holografic-Mettallic. Wahnsinnig schön und Liebe auf den ersten Blick:



Welche Schuhe gefallen euch am besten? Seid ihr auch so verliebt in diese mit holographischen-geopraphischen Muster?

Alles Liebe,
Eure Bine



Kommentare:

  1. Die Holo-Schuhe sehen wirklich toll aus!
    Sind das Lederschuhe? Und was kosten die denn etwa?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist aus Leder (bis auf das Tranzparente dazwischen natürlich). Der Preis war 198€, glaube ich. Ja ich liebe diesen Schuh...noch dazu gab es ihn in meiner Größe dort...hatte ihn dort längere Zeit an...hach...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...