Sonntag, 19. August 2018

{Gewinnspiel} Großes Sommer-Naturkosmetik-Gewinnspiel

So, der Sommer ist lang und heiß, deshalb gibt es heute ein wirklich großes Naturkosmetik Package zu gewinnen.
Alles was man für den Sommer und den Herbst so brauchen kann.

Von der allseits beliebten dm Marke Alverde/Naturschön gibt es:
- Metallic Lipstick
- Metal-Gloss
- Alverde Foundation
- Naturschön Gesichtsöl
- Alverde Rosenwasser
-Naturschön Reinigungsmilch
- Alverde Mix your Make-up dunkel
- Alverde Mix your Make-up hell
- Alverde sensitiv Eyeliner
- Alverde sensitiv Mascara
- Alverde Hautbildverfeinerer
- Alverde Highlighter Palette


Von der tollen Naturkosmetik-Marke 100% Pure gibt es die Pretty Naked II Palette (Review hier) aus Fruchtpigmenten und von Sante die Rosy Shades Eyeshadow Palette mit Macadamiaöl und Bio Aloe-Vera.
Beide Paletten sind richtig toll pigmentiert und zu Sante´s Palette gibt es bald noch eine eigene Review.
Ich habe ein sehr empfindliches tränendes linkes Auge und Naturkosmetik reizt dieses nicht so, wie so manche konventionelles Make-up.


Von Primavera gibt es:
- Milde Reinigungscreme
- Sanft Tonisierende Gesichtslotion
- Beruhigende Augencreme


Von Lavera bekommt ihr das Illuminating Effect Fluid in Sheer Silver 01, welches man toll unter der Foundation verwenden kann und von der tollen Living Nature Marke aus Neuseeland, den roten Lippenstift in Wild Fire. 


Zuletzt kommt noch einiges von Urtekram, der tollen skandinavischen Naturkosmetikmarke. Ich mag wirklich alle Produkte, welche ich von dieser Marke getestet habe!
Aus der Aloe Vera Reihe gibt es:
- Shampoo
- Leave in Conditioner Spray
- Handseife
- Handcreme
- Deo Roll-on
- Body Scrub


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Naturkosmetik"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 20.9.2018, 23:59 Uhr
Viel Glück!
Vielen Dank an die PR!💖

Kommentare:

  1. Das ist sind alles sehr schöne Produkte. Vorallem die Produkte von Urtekram würde ich gerne mal kennenlernen.

    LG

    Karin

    Bloglovin: Vaurien
    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, so viele coole produkte <3
    bl: wonderbobo
    ig: bttysqui
    betty5[at]gmx.at
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Produkte gefallen mir alle unheimlich gut :)
    Über Bloglovin folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah da mach ich gerne mit. Tooolles Gewinnspiel! Ich befass mich momentan immer mehr mit Naturkosmetik (seit ich die App think dirty entdeckt habe und danach erst so richtig gecheckt habe, was man so alles in meinen Produkten findet). Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

    LG
    Tina (Tinera.at)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll da mache ich wieder mit! Ich liebe auch Naturkosmetik und habe viele Produkte von Alverde.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll da mache ich wieder mit! Ich liebe auch Naturkosmetik und habe viele Produkte von Alverde.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Naturkosmetik und kenne die meisten Marken noch nicht. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Alverde Hautbildverfeinerer ist eine wahre Wunderwaffe! Der uns das Astaxanthin von vitaminexpress.org/astaxanthin/ haben meine Haut endlich wieder so in den Griff bekommen, dass ich mich wieder attraktiv fühle. :) Ich würde mich aber über alle Produkte riesig freuen! :))

    Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Die Eyeshadowpalette sieht ja so klasse aus! Wirklich schöne Töne :) Sind aber alles tolle Produkte!
    Folge dir via bloglovin als lisa761

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    viele Produkte kenne ich davon noch gar nicht u.da ich mehr auf Naturkosmetik umsteigen würde wäre es genau das richtige für mich!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. So viele tolle Marken! Urtekram ist total toll, diese Reihe hier kenne ich aber noch nicht! Oder die schöne Lidschattenpalette ♥️♥️♥️ Hach, ich würde mich sehr freuen! Folge via Instagram als marinamaide
    Liebe Grüße
    Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so viele tolle Marken!! Würde mich sehr freuen!
    Ich folge dir auf Instagram unter nicole_winkler481
    Glg Nicole
    nicole.winkler@gmx.at

    AntwortenLöschen

{Kinderwunsch} Bloß kein Stress...

...dann funktioniert das schon mitn Kinderkriegen. Danke für diese Volksweisheit. Also liegt es wieder einmal an uns. Wir haben Schuld kin...