Montag, 6. April 2015

{NOTD} Nails of the day - Quick and easy Easter Eggs

Hallöchen liebe Osterhasen,

heute gibt es ein schnelles und sehr einfaches Osternägel-Tutorial.


Verwendet habe ich, von links nach rechts:
  • Catrice 80 Blurred Limes
  • Catrice Silk Matt Top Coat
  • essence 02 sun is smiling
  • essence 05 yummy gummy
  • Catrice 56 (S)wimbeldon


Zuerst werden die Nägel (nach dem Unterlack) in Catrice 80 Blurred Limes gepinselt und danach mit Catrice Silk Matt Top Coat.



Danach habe ich meine Dotting Tools zur Hand genommen und eierförmige Konfetti auf die Nägel. Am Mittelfinger hab ich eine Ei-Hälfte mit gelb gepinselt und in Rose eine Linie mit feiner Dotting Tool Spitze gezogen. Danach kamen noch einige Punkte in Rose und Mint in das gelbe vom Ei. 




Fertig. Sehr schnell und leicht zu erledigen!

Habt ihr auch bunte Osternägel?

Alles Liebe,
Bine

PR-Samples. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...