Sonntag, 5. April 2015

{MOTD} Make-up of the Day - Happy Easter Version

Hallöchen meine Lieben,

ich wünsche Euch allen tolle Ostern und hoffe ihr seid schon fleissig am Ostereier suchen!
Heute zeige ich euch mein Oster Make-up.

Verwendet habe ich folgende Produkte (auch in der aufgezählten Reihenfolge):


Nach einer ordentlichen Gesichtsreinigung habe ich den Max Factor Face Finity Primer aufgetragen. Er lässt sich wunderbar verteilen und ebnet die Haut etwas und bereitet sie wunderbar auf die weiteren Produkte vor.


Danach kam Temptu Undereye Concealer (mit Vitamin A, C und E und Aloe Vera Kern in der Mitte) in verkehrter Dreiecksform unter meinen Augen und wurde verblendet. Zusätzlich habe ich noch etwas um die Nase eingearbeitet, da ich hier zu Rötungen neige.


Danach habe ich die Miracle Cushion Foundation auf meine Haut getupft. Sie sorgt für ein markelloses Finish und einen natürlichen Look und lässt sich zudem sehr gut mit dem mitgelieferten Schwämmchen auftragen. Sie ist wirklich sehr gut und sorgt für einen wunderbaren frischen Teint. Ich bin mal gespannt wie lange sie hält, denn sie enthält nur 14g. Sehr schade denn ich liebe sie heiß, vor allem die zusätzlichen SPF 23 sind ideal für den Sommer und für meine helle Haut unverzichtbar.


Mitgeliefert das tolle Schwämmchen zum Auftragen und ein Spiegel. Es funktioniert aber auch super mit dem Beauty Blender!!



Die feine Textur ist ein Traum!!


Auf meine Bäckchen habe ich dann den Max Factor den Pastell Compact Blush in Seductive Pink aufgetragen und zu den Schläfen hin verblendet. Der Blush ist sehr stark pigmentiert und man braucht nur sehr wenig.


Die Blushes werden als Hourglass Dupe derzeit heiß auf Blogs und Youtube gehandelt. Ich kenne die Hourglass Blushes leider nicht, habe von Max Factor aber auch die Farbe Gorgeous Berry erhalten, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte und hier kurz vorstelle. Beide Blushes haben leichte Schimmerpartikelchen.

 Links seht ihr Seductive Pink und rechts Gorgeous Berry:


Hier die Swatches:


Unter dem Blush habe ich den tollen essence Sunclub Bronzer aufgetragen und miteinander verblendet.


Übers ganze Lid habe ich Catrice 860 The Beauty and the Beige verteilt, nachdem ich den Catrice Eye Primer aufgetragen habe.


Am beweglichen Lid Catrice 880 On the Cover of PastELLE


Entlang des äußeren Wimpernkranzes habe ich eng am Wimpernkranz Catrice Matt 040 Al Burgundy aufgetragen und ordentlich verblendet. Auch wenn dieser Lidschatten gebrochen ist, so liebe ich ihn dennoch. Die Farbe ist nicht so "hart" wie normales schwarz.


Zum Schluss noch die essence Lash Princess False Lash Effect Mascara.



The best for the rest. Dann habe ich den neuen Lippenstift von Givenchy Le rouge à porter in 104 floral beige auf die Lippen aufgetragen. Ich muss zugeben, persönlich hätte ich wohl nie zu dieser Farbe gegriffen, da ich ja mehr kräftigere Farben auf den Lippen bevorzuge. Aber diese Lippenfarbe ist einfach ideal für ein natürliches Make-up. Der Lippenstift ist eine tolle Abwechslung zu den sonst matten Lippenstiften, die ich derzeit trage.


Der Lippenstift ist super cremig und sorgt für ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Die Hülle ist einfach Luxus pur und besteht aus echtem Leder. Ich bin ständig am "Hülle schnuppern", da ich den Geruch von Leder so liebe. Mein Vater und mein Freund sind nach der Verpackung des Lippenstifts ganz verrückt! Ich finde die Verpackung so wunderschön, dass ich ihn wohl auch nicht wegwerfe, wenn ich den Lippenstift aufgebraucht habe. Ich liebe einfach wunderschöne Packages viel zu sehr um sie dann einfach wegzuwerfen.


Das cremige Gefühl hält sehr lange auf den Lippen und die Farbpigmentierung ist einfach unschlagbar schön.



Super creamy!!!


Hier das komplette Resultat. Bitte entschuldigt die nassen Haare....sehr sleek der Look ;)



Das war mein österliches Make-up.

Welches Make-up tragt ihr heute, am Ostersonntag?

Ich wünsche euch einen herrlichen Ostersonntag!!

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

1 Kommentar:

  1. Ich hätte gerne ein Vorher/Nachher Bild gesehen. Ich überlege mir auch ein Cushion zu kaufen - weiß aber noch nicht welches ^^

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...