Sonntag, 26. April 2015

{Review} Secret de Rochas EdP

Hallöchen,

heute stelle ich euch wieder einen neuen Duft von Rochas - Secret de Rochas vor.


Der Duft stellt sich zusammen aus:

Kopfnote: Rose und grüne Noten, Mango, Passionsfrucht, Pfirsich
Herznote: Osmanthus, Sambac-Jasmin, geheime Ingredienz
Basisnote: transparenter Moos-Akkord, Patchouli, Moschus-Noten


Zuerst duftet er sehr fruchtig und cremig nach Mango und Pfirsich, doch dann entwickelt sich der florale Duft erst so richtig. Der Duft wird mit der Zeit mehr pudrig und die Mango verbindet sich dann mit dem Jasminduft. Durch die fruchtigen wie blumigen Duftnoten ist dies ein wunderbarer Frühlings- und Sommerduft. Sehr leicht auch durch die grüne Note und dadurch gar nicht schwer.


Der Flakon mit rosegoldenen Details ist so wunderbar klassisch, weiblich, schlicht und sieht sehr edel auf meiner Schminkkommode aus. Der filigrane Schriftzug auf dem Flakon erinnerrt an die Kunst der Kalligraphie.


Ich finde, auf der Haut hält der Duft leider nicht besonders lange und verfliegt relativ schnell nach einigen Stunden. In den Haaren duftet er am Abend noch wunderbar fruchtig frisch und blumig. Darum sprühe ich ihn mir immer in den Nacken und dann rund um den Kopf in die Haare, denn nur so hält er den ganzen Tag über.


Bekommen könnt ihr den Eau de Parfum beispielsweise bei Marionnaud oder Müller.
Den Duft gibtes bereits im Handel und die Preise liegen bei:

Secret de ROCHAS EDP 50 ml  69,95 €*
Secret de ROCHAS EDP 100 ml 99,95 €*
Secret de ROCHAS Bodylotion 150 ml 34,95 €*
*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.

 Habt ihr den Duft schon mal gerochen? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...