Mittwoch, 22. April 2015

{Review} Toni Gard - Sea Side

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal einen Männer Eau de Toilette von Toni Gard.
Sea Side heißt es und mein Freund ist zurzeit verrückt danach.

Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Mandarine, Grapefruit, roter Pfeffer
Herznote: Lavendel, Salbei, Tee
Basisnote: Sandelholz

Das sagt Toni Gard:
  
Ein Tag am Meer: Wohlfühlen, Freiheit, Grenzenlosigkeit! Seaside ist der faszinierende Duft dazu: frisch, aquatisch und fruchtig – wie die kühle Seeluft in den Hamptons. Mit Seaside haben die Kompositeure von Toni Gard einen Duft kreiert, der die Klarheit des Meeres mit männlichen Noten und frisch-fruchtigen Akzenten verbindet. In der Kopfnote wartet die exklusive Duft-DNA mit der frischen Brise der Bergamotte auf, gepaart mit Nuancen der Zitrone, Mandarine, Grapefruit und rotem Pfeffer. Zusammen mit der warmen, holzigen Note des Sandelholzes in der Basis und Akkorden von Lavendel, Salbei und Tee in der Herznote wird aus Seaside ein Dufterlebnis der besonderen Art: einzigartig, energiegeladen und unvergesslich wie ein Tag am Meer!


Den klassichen Toni Gard Flakon mit absoluten Wiedererkennungseffekt. Wunderschön schlicht und die Farbe erinnert an den Ozean.


Der Duft ist nicht allzu herb aber dennoch männlich mit einen leichten blumigen touch von Lavendel. Hauptsächlich riecht man aber den sehr frischen Duft nach Zitrusfrüchten und Bergamotte, später riecht man hauptsächlich das sehr männliche Sandelholz. Irgendwie erinnert mich der Duft wieder an Jean Paul Gaultiers "Le Male". Der Duft hält, trotzdem es nur ein Eau de Toilette ist sehr lange. Am Nachmittag verfliegt er dann allerding und ich konnte ihn nur noch im Nacken meines Freundes schnuppern.

Toni Gard Sea Side gibt es exklusiv bei Douglas und 30 ml kosten dort € 34,99.

Habt ihr den Duft schon gesichtet? Falls ja könnte er auch euren Männern gefallen?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen lieben Dank dafür von meinem Freund. Die Meinung ist unsere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...