Freitag, 24. April 2015

{DIY} Fits every phone 3 ways Smartphone Case

Hallöchen,

seit kurzem habe ich ein Samsung Note 4 und liebe es heiß. Leider gibt es aktuell nicht gerade viele Hüllen die mir gefallen und somit ist es an der Zeit etwas kreativ zu werden.

Hier seht ir zwei Hüllen die ich gekauft habe und die mir ganz gut gefallen.


Dennoch habe ich mir ein paar transparente Hüllen bei ebay.at gekauft und diese etwas "gepimpt".
Beispielsweise kann man sehr einfach etwas aus dem Internet ausdrucken und dieses dann passend nach der Hülle mit einem Teppichmesser zuschneiden.
Toll daran ist, dass dies dann jederzeit austauschbar ist und man nicht gleich von einer Hülle gelangweilt ist. Zudem kann man verschiedene Bilder verwenden die einem persönlich gefallen und sehr individuell sind.


Hier meine Miyazaki Version am Smartphone ;)


Dann habe ich eine transparente pinke Hülle genommen und diese mit Glitternagellack angestrichen. Ich hab so ca. 5 Schichten davon aufgetragen und man braucht sehr viel Nagellack für eine Hülle, also ich würde euch empfehlen einen billigen Glitterlack zu verwenden, da es sonst eher teuer wird. Ich hatte einige Lacke aus Japan, die ich ohnehin aufbrauchen wollte.


Zwischen den Schichten immer ca. 10 Minuten austrocknen lassen, bevor ihr die nächste Schicht auftragt.


Ich hätte mir echt nicht gedacht, dass es so toll wird. Es glitzert echt total super im Sonnenlicht.



Die letzte Version geht auch sehr schnell. Ihr kauft einfach ein paar Studs und klebt diese mit Superkleber an die Handyhülle. 


Vorher solltet ihr die Studs mal auf die Hülle legen und euch überlegen wie ihr die Studs anordnen wollt.




So das wars auch schon wieder. Viel Spaß beim Basteln!

Welche Version gefällt euch am besten? Habt ihr Tipps für nette DIY Tutorials?

Alles Liebe,
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...