Montag, 20. April 2015

{Review} Essence Nail Candies 6 in 1

Hallöchen ihr lieben Beauties,

heute stelle ich euch die Nail Candies aus dem neuen essence Sortiment vor. Sie pflegen und härten die Nägel, sodass ich diesmal keinen Unterlack verwendet habe.
Zudem duften sie auch noch zart. Ich muss gestehen, dass mich der Duft der unterschiedlichen Lacke nicht so begeistert hat. Ich hatte von Esprit mal einen duftenden Nagellack, der weitaus besser war. Aber es ist mal eine nette Abwechslung und mal besser als gar kein Duft, schätze ich.


Zuerst habe ich meine Nägel gekürzt mit der  Essence Nail Puff. Diese ist absolut super! Sie bringt sogar meine beanspruchten, kaputten Nägel zum Strahlen und alles ohne transparenten Nagellack. 

 
von links nach rechts:
  • 10 Pop some corn!
  • 11 bee my honey!
  • 08 like love birds
  • 09 a hint of mint

Hier habe ich die Nägel auf den jeweiligen Lack gelegt und ihr seht zwei Schichten. Wer deckende Nagellacke erwartet wird enttäuscht sein, denn sie sind alle sehr sheer (außer vielleich der ganz rechts am kleinen Finger in 11 bee my honey!). 


Die Nail Candies sind eine nette Alternative, wenn man ohnehin nur transparenten Lack auf den Nägeln bevorzugt, denn die zarten Pastelltöne sehen wunderschön frühlingshaft aus. Man sollte auch noch erwähnen, dass sie auch pflegende Eigenschaften haben. Aber, wenn man deckende Lacke lieber mag, sollte man von diesen hier die Finger lassen.


Wie gefallen Euch die Lacke? Yay or nay?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen lieben Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...