Donnerstag, 30. April 2015

{OOTD} Clash of the Patterns - Homer Simpson loves Donuts

Hallöchen meine Lieben,

heute gibt es wieder ein kleines Outfit of the day von mir, wieder mit Patterns. Diesmal ist es ein grauer Sweater mit Homer Simpson und Doughnuts Druck.

Ich persönlich liebe die Farbe grau und finde, dass sie mir sehr gut steht.

Von oben nach unten trage ich:
Sonnenbrille von Primark // Homer Simpson Sweater von New Yorker // Fiorelli Tasche von TK-Maxx // Jogginghose von Tchibo // Pumps von Primark


 







Die navyblauen Pumps habe ich gewählt, da ich an diesem Tag auch meinen blauen Primark Mantel von diesem Post anhatte, es aber viel zu heiß war. Außerdem passen sie sehr gut zu den blau-gummierten Schnitt-Enden der korallroten Fiorelli Tasche. Mit der Jogginghose und den Pumps sieht diesere Look einerseits leger und lässig aus, wie auch etwas elegant (aber nicht zu sehr, dank der Jogginghose ;)).





Wie gefällt euch das Outfit? Denkt ihr, dass die Jogginghose doch noch salonfähig wird oder bleibt sie für euch ein no-go für draußen ;)? Mögt ihr die Kombination Jogginghose mit Pumps?

Alles Liebe,
Eure Bine

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag den Homer auch total :)

      Löschen
  2. Augenkrebs, schlimmer gehts nicht. Die Frage ist eher, ob man einen eigenen Modeblog haben sollte, wenn man bei Primark, New Yorker und Tchibo seine Klamotten einkauft....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...