Dienstag, 14. April 2015

{Gewinnspiel} Gewinne eins von 5 Wilkinson Rasierer Handtuch Sets

Hallöchen,

heute habe ich wieder ein Gewinnspiel für euch.
Macht unbedingt mit, da die Chancen richtig gut stehen eines der Sets zu gewinnen, da ich ganze fünf Verwöhnsets von Wilkinson verlose!!!

Das Set besteht aus einem kuscheligen riesigen kuscheligen Handtuch, einen Duschschwamm und einem Wilkinson Rasierer mit 5 Klingen.





Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist offen nur für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich - über Instagram hatte ich letztes Mal eine Gewinnerin aus Deutschland. In so einem Fall muss ich nochmal auslosen! Tut mir leid für alle, mit Sitz nicht in Österreich!!). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Wilkinson"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, oder schreibt mir eine Nachricht über Instagram oder Twitter (bei social media Kanälen reicht auch einfach: "Wilkinson" zu schreiben).
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden (oder nicht in Österreich wohnen), wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 30.04.2015, 23:59 Uhr
Ich drücke Euch die Daumen!
Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

1 Kommentar:

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...