Samstag, 18. April 2015

{OOTD} Clash of the Patterns - Crazy Cat

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal wieder eins von meinen Outfits. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich gerne mal ein oder das andere ausgeflipptere Teil an.
Ich habe auch eine Schwäche für schräge Patterns und da habe ich zuletzt bei NewYorker zugeschlagen.

Hier mal das erste Outfit mit Kätzchen-Bluse:


Von oben nach unten: Sonnenbrille mit Glitzersteinchen-Primark//Kätzchen-Bluse-NewYorker// rote Fiorelli Tasche von TK-Maxx Seiersberg//blauer Mantel-Primark//schwarze Polka Dots Leggins-NewYorker//schwarze Biker Boots-Primark






Ich liebe diese Fiorelli Tasche und trage sie zurzeit ständig mit mir herum. Ich habe sie mir bei TK-Maxx in Seiersberg gekauft. Der neue TK-Maxx eröffnet übrigens am 23. April 2015 in der SCS. Dann habe ich es nicht mehr so weit ;D... arme Geldbörse...


Die Schnitt-Enden der Tasche sind gummiert in Navy-Blue, sodass sie prima zu meinen blauen Mantel passt. Das goldfarbene Metall ist gebürstet, was ihr einen edlen Touch verleiht und den Schultergurt kann man abnehmen um sie einfach in der Hand zu tragen.





Die Katzenuhr ist von Asos und das zarte Armband aus Sterlingsilber von Thomas Sabo. Ich versuche mich gerade mit Bicolour-Schmuck anzufreunden. Mir wurde ja immer gesagt, dass man gold und silber nicht mit einander mixen soll. Who cares ;D


Wie gefällt euch der Look? Mögt ihr Muster auch so gerne wie ich, oder ist es euch too much?
Bleibt dran falls euch verrückte Muster gefallen, demnächst gibt es wieder einen Outfit-Post!

Alles Liebe,
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Der Look ist echt toll und die Bluse gefällt mir aber richtig :3
    ich hatte mir auch von Tk-Maxx eine Tasche von Fiorelli gekauft, fast die selbe nur die Form ist anders :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...