Dienstag, 31. März 2015

{Review} Pandora Neuheiten Frühling und Sommer 2015

 Hallöchen,

heute zeige ich euch eine schnelle Review über die Fühling und Sommer Neuheiten von Pandora.
Ich wurde von Pandora eingeladen, mir die neue Kollektion anzusehen. Bei Pandora gibt es nur echten Schmuck bestehend aus Sterling-Silber und Gold.
Ich zeige euch nur einen kleinen Auszug aus der neuen Kolletion, also nur die Stücke, die ich persönlich besonders hübsch fand. Natürlich gibt es noch viel mehr in der neuen Kollektion zu entdecken.

Sehr "girly" die Charm-Kombination mit Pumps, Tasche und Weinglas:


Wie im Herbst/Winter ist auch Bi-colour in Gold und Silber ein absolutes Thema bei Pandora und ich finde es richtig hübsch.




Auch der zarte Anhänger und das Armband mit dem Schriftzug "love" hat es mir angetan.



Dazu gibt es auch ganz links einen Ring. Wobei ich alle Ringe von Pandora total süß finde.


Die Charms sind natürlich ein absolutes Markenzeichen von Pandora. Vor allem die Glücksbringer wie Marienkäfer, Kleeblatt und der Apfel (ist soo Schneewitchen oder ;)) in der Mitte sind super süß. Vor allem der Apfel ist sooo niedlich!


Charms mit floralem Muster passen natürlich auch super zum Frühling:


Diese edle Kombination in Gold und Silber hat es mir überhaupt angetan:


Auch die zwei Blümchenringe, die man prima zusammen als Kombination tragen kann, fand ich besdonders hübsch:


Habt ihr schon die neue Kollektion im Store (bspw. in der SCS) entdeckt? Wie gefallen euch die Neuheiten und habt ihr Lieblinge daraus?

Alles Liebe,
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...