Mittwoch, 30. Dezember 2015

{Review} Filabé Whitening Tücher

Filabé of Switzerland bietet neuartige Hautpflege an. Hautpflege und Abschminken wird in einem Zug erledigt. Man benötigt keine zusätzliche Hautpflege.
Und wer hats erfunden? Genau die Schweizer!!


Eine dieser Packungen enthält jeweils 4x7 abgepackte Tücher. Die Tücher gibt es in den in verschiedenen "Sorten": Essential Care, Skin Clear, Anti-Agening und Whitening. Ich habe letztere für einen Monat ausprobieren dürfen. Die Rötungen um meine Nase gingen davon allerdings nicht weg, da möglicherweise eine andere Ursache zugrunde liegt. Gepflegt wurde meine Haut davon allerdings wunderbar. Ich hab es zuerst nicht geglaubt und war eher skeptisch ob ein einfaches Tuch die Haut wirklich pflegen kann, aber es funktioniert.


Für jedes Tuch wird ein dünner 15 km langer Faden verwebt. Die weiche Seite wird für die Gesichtshaut benötigt und fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. Luxus pur!!!


Das Tuch wird nur ganz leicht angefeuchtet und gleitet dann ganz sanft über die Haut. Es ist wirklich ein sehr angenehmes Gefühl mit leichtem Massageeffekt. Die Haut fühlt sich danach gut durchblutet und gepflegt an.


Da mir die Tücher echt zu Schade waren, um sie einfach nach der Reinigung des Gesichts wegzuwerfen, so habe ich damit auch meinen Hals, das Dekolleté und meine Hände damit gepflegt.


Die Filabé of Switzerland Whitening Tücher kosten ca. 91 Euro pro Monatspackung (die Skin Clear sind zum Beispiel etwas billiger), was ich persönlich schon etwas teuer finde. Weiters wird jedes Tuch nur einmal verwendet und wird danach weggeschmissen und ich finde es schade, dass man sie nicht wiederverwenden kann.
Für unterwegs auf der Reise sind sie allerdings super. Sie nehmen im Koffer kaum Platz weg und man braucht abends nur eines dieser Tücher und hat somit Pflege und Abschminken in einem Aufwasch erledigt. Also auf jeden Fall etwas für Frauen die ohnehin schon wenig Zeit haben, sonst eher abschminkfaul sind oder sich mal etwas Luxus gönnen möchten. Das Tuch ist frei von Emulgatoren, Farb- und Konservierungsstoffen und Alkohol.

Alles Liebe,
PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Ich werd die im Urlaub auch ausprobieren. Find den Preis leider auch sehr teuer, bin aber auf die Wirkung gespannt! lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ja das einzige Manko is wirklich der Preis (man braucht ja eine Pkg. pro Monat) :( Ja bin gespannt, wie du sie findest! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...