Donnerstag, 24. Dezember 2015

{Gewinnspiel} Frohe Weihnachten 2015

Heute wünsche ich euch allen erstmal schöne Weihnachten. Da heute der 24. Dezember ist, könnt ihr natürlich auch wieder etwas gewinnen. Diesmal gibt es ein besonderes Paket, dass die Gewinnerin dann im neuen Jahr zugeschickt bekommt (da ich über Weihnachten nicht in Österreich sein werde - wo ich bin seht ihr ganz unten ;) oder wenn ihr mir auf Instagram folgt). 

Zu gewinnen gibt es das tolle Chloé Eau de Toilette in der 75ml Flasche. Ich liebe diesen Duft und werde oft auf ihn angesprochen. Wenn ihr nicht wisst ob dies der richtige Duft für euch ist, lest bitte hier meine Review darüber. Testemonial ist übrigens die wunderhübsche Dree Hemingway. Es ist auf jeden Fall ein sehr frischer Wäsche-Duft, der vielen gut gefällt und gerne gerochen wird.


Weiters bekommt ihr die tolle Kerze mit Jasminduft von Esbjerg. Die Kerze ist auf Sojabasis und deshalb nicht gesundheitsschädlich wie viele andere Duftkerzen. Weiters bekommt ihr noch ein paar tolle Duftproben von Esbjerg mit.


Dann auch noch ein tolles Armband von Cajoy. Das funkelt auch im neuen Jahr 2016. Da muss man nicht erst viele Armbänder aussuchen, sondern einfach das Wickelarmband rauf und du rockst damit jede Party.


Zum Schluss noch etwas für den nächsten Trip. England liegt nah und jeder war schon mal dort bzw. möchte dorthin. Da liegt auch Irland auf dem Weg und man kann auch gleich etwas mit native speakern im Pub lustig drauf los reden mit den Lonley Planet British und Irish. Das sind ein paar echte Leckerbissen für Anglophile (wie mich) drin. Diese gibt es übrigens nur online oder in GB oder Irland selbst zu kaufen. Weiters gibt es noch das 50 Maps of London für euch dazu. Eine Rezension von mir könnt ihr hier finden. Übrigens befinde ich mich gerade in England :)


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Weihnachten"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 10.01.2016, 23:59 Uhr

    Viel Glück und schöne Weihnachten euch allen!
 
 PR-Samples. Die Meinung ist meine. Vielen herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Den Duft mag ich auch sehr!
    Und das Paket an sich ist natürlich große Klasse :)
    Wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir den Duft schon so oft kaufen :) das wär natürlich toll wenn ich ihn gewinnen könnte <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn. Meine Schwester hat sich vor kurzem das Parfum gekauft und es riecht so gut. <3 Das gesamte Paket ist grandios. Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn. Meine Schwester hat sich vor kurzem das Parfum gekauft und es riecht so gut. <3 Das gesamte Paket ist grandios. Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Parfum ist toll ich habe ihn schon mal in der Parfümerie gerochen. Ich würde mich freuen zu gewinnen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...