Samstag, 26. Dezember 2015

{OOTD} Die Braut die sich nicht traut

Ja wer Muriels Hochzeit gesehen hat, der weiß wie toll es ist immer wieder Brautkleider anzuprobieren...auch wenn man vielleicht schon seinen Auserwählten hat, so ist noch immer kein fixer Termin festgelegt. Dennoch macht das Probieren der Kleider auf jeden Fall Lust auf (m)eine Hochzeit :)

Ich wurde von Oh Darling let´s celebrate eingeladen, bei Steinecker mal wieder für ein paar Stunden in ein Brautkleid zu schlüpfen...oder in mehrere....
Ja eigentlich wollte ich ja diesmal kein Kleid probieren, aber dann ist da Sekt und viele Mädchen die sich in die Brautkleider schmeissen und dann ist man auch schon in Brautkleider-Stimmung.

Es ist ein ganz tolles Gefühl ist es mal ein komplettes Kleid mit Schleppe und Schleier zu tragen. Vor allem weil man vorher den kuscheligen XXL Pulli und die löchrige Jeans getragen hat, ist das dann ein krasser Unterschied:




 Das tolle Kleid im Mermaid Stil hat die Brautmoden Beraterin von Steinecker ausgesucht. Ich persönlich hätte nie zu diesem Kleid gegriffen, aber es war dann schließlich unter den Favoriten! Manchmal muss man einfach auch mal andere entscheiden lassen um dann festzustellen, dass einem die Kleider dann besser stehen!




Da ich ein Downton Abbey Fan bin musste dieses Kleid sein. Aber leider ist es so gar nicht mein Stil. Schade!


Dieses Kleid habe auch nicht ausgesucht, sondern wieder die Beraterin und es ist mein absoluter Liebling. Das Kleid hat TASCHEN! Ich war absolut begeistert!



Auch nicht selbst ausgesucht, aber da ich im fliegenden Kleiderwechsel war auch schnell mal übergestreift und anprobiert.... haha.....



Steinecker hat nicht nur Brautkleider sondern auch Ballkeider! Wie ihr wisst ist ja jetzt die Ballsaison im vollen Gange. Auch dieses Kleid hätte ich mir nie selbst ausgesucht:



Alle Fotos hat die tolle Catherine Ebser von Oh Darling let´s celebrate gemacht! Vielen herzlichen Dank dafür!!

Übrigens hab ich mich schon mal in Brautmode von Steinecker geschmissen! Hier könnt ihr es nachlesen.

Freut ihr euch auch schon auf die Ballsaison oder heiratet ihr bald? Oder seid ihr gar auf der Suche nach dem perfekten Kleid für eure Hochzeit? Ich habe erkennen müssen, dass es mehrere perfekte Kleider gibt! :)

Welches Kleid gefällt euch und welches würdet ihr mir empfehlen?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. das erste Kleid gefällt mir am Besten! du siehst wunderschön aus <3 lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. <3lichen Dank! Du bist lieb! Ja das erste Kleid und das Downton Abbey Kleid waren meine Wahl. Ich fand dann aber die Kleider die andere für mich ausgesucht haben auch toll. Schwer zu entscheiden... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...