Dienstag, 8. Dezember 2015

{OOTD} Cozy Dreams in Black and Blue

Heute gibt es wieder einen Outfit-Post von mir und da es langsam wirklich kalt wird, liebe ich es mich mit kuscheligen Cardigans zu wickeln.

Auch bei mir auf der Couch ordne ich immer ein Nest aus kuscheligen Decken an, dass mein ordnungsliebender Freund regelmäßig zerstört.


Ich habe eigentlich Hüte total gerne, kaufe sie mir auch regelmäßig und setze sie dann nie auf. Kennt ihr das auch? Deshalb habe ich einfach mal einen tollen Schlapphut von comma über die Ohren gezogen. Er ist aus Filz und hält auch toll warm!


Der super-cozy Cardigan ist von Vila und bei Trendfabrik bestellt. Sie haben auch gerade wieder sehr kuschelige auf der Website. Meiner ist schon von letzten Jahr und leider nicht mehr dabei.


Der leichte Pulli von Takko hat es auch in sich. Vorne ist es ein leichter Strick mit silbernen Paillettendetails auf den Schultern und hinten befindet sich ein leicht transparenter Organzastoff.
 


Der Schuh von Deichmann ist sehr angenehm zu tragen, da er innen gut gepolstert ist. Das Glattleder sieht einfach immer sehr edel aus und der seitliche goldene Zierzipp wertet den Schuh zusätzlich nochmal auf.


Schlapphut von comma // Weste von Trendfabrik by Vila // grauer Pulli mit Pailletten von Takko // Destroyed Boyfrien Jeans Vintage aus Japan // Paillettenclutch von Catrice // Schmuck: Armbänder von Thomas Sabo und Ringe Amazon.de// Hochfront Pumps aus Leder von Deichmann

Freut ihr euch auch schon auf die kalte Jahreszeit und kuschelige Pullis, Sweater und Cardigans?

Alles Liebe,





Alles außer die Jeans und Ringe PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...