Sonntag, 20. Dezember 2015

{Gewinnspiel} Paperblanks Kalender 2016

Heute am 4. Advent gibt es das letzte Gewinnspiel im Dezember.

Heute könnt ihr einen von zwei Paperblanks Kalender gewinnen. Ich werde beide auslosen und die erste gezogene GewinnerIn darf sich das Modell aussuchen.

Zur Wahl stehen Meereslied (links) und Bukett auf Elfenbein (rechts).


Hier das Bukett auf Elfenbein oben:


Es hat einen praktischen Magnetverschluss:


und einen horizontalen Wochenplaner


Hier seht ihr einen Ausschnitt von Meereslied ebenfalls mit Magnetschließe


Im Tagesformat (also auch ideal falls ihr Tagebuch schreiben möchtet):


Von Paperblanks gibt es viele verschiedene Modelle und für jeden ist etwas dabei. Mir gefällt auch total dieses schlichte Modell unten Namens Black Moroccan.


Paperblanks hat nun auch Journals (auch als Tagebücher/Notizbücher zu verwenden) im Programm, die sich wie echtes Satin und wie eine Bestickung anfühlen.



Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Paperblanks"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 10.01.2016, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,
PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

4 Kommentare:

  1. Ooooh, der Meereslied-Kalender sieht toll aus, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG und noch einen wunderschönen 4. Adventsonntag!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich natürlich auch mit! Habe schon auf Instagram geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Die Meerjungfrau sieht ja toll aus. Da mache ich wieder gerne mit! Ich brauche sowieso einen neuen Kalender fürs neue Jahr. Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe leider noch gar keinen Kalender für nächstes Jahr und die Paperblanks sind so hübsch - würde mich also sehr darüber freuen :)
    Schöne Feiertage noch und liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...