Donnerstag, 10. Dezember 2015

{Review} Philips ProCare Auto Curler

Eigentlich hab ich ja Naturlocken, aber die sehen oft sehr "wild" aus. Soll es an Weihnachten mal etwas glamouröser sein, dann sollten es schöne Engelslocken sein und keine Bengellocken.

Wenn man nicht unbedingt die Lockenwickler über Nacht tragen möchte und es easy und schnell gehen soll, dann ist der neue Philips ProCare Auto Curler, der automatische Lockenstab auf jeden Fall eine Investition wert. Da ich ja Naturlocken habe, musste ich die Haare zuerst mit einer Rundbürste glatt ausbürsten.
Der Philips ProCare Auto Curler heizt sich sehr schnell auf und da ich eher dicke Haare habe, ist es besser die Hitze etwas raufzudrehen (210° und Zeit auf 12s), da sich die Locken sonst sehr schnell aushängen.

Es ist wichtig nur eine sehr dünne Strähne zu nehmen... 


...die Strähne dann leicht drehen...


und in den Curler führen, dann Knopf drücken und gedrückt halten...


 er lässt die Locke dann automatisch los...


Zu wenig Hitze und Zeit bei dickem Haar:


Mehr Hitze und Zeit sorgt für bessere Locken bei dickem Haar: 


Wenn man sie ausbürstet hat man wunderschöne Hollywood-Locken aber hier hab ich nur die Engelslocken für euch: 


Wenn man sie ausbürstet hat man wunderschöne Hollywood-Locken. Für glatte Haare auf jeden Fall eine tolle, schnelle und unkomplizierte Alternative zu den Lockenwicklern. Meine Mutter liebt den Philips ProCare Auto Curler und benutzt ihn sehr oft und mein Vater ist schon zum Friseur mutiert. Allerdings hat sie auch glattes Haar. Bei gelocktem oder krausen Haar müsste vorher das Haar geglättet werden, was einen zusätzlichen Arbeitsschritt bedeutet. Allerdings sind es dann auch wirklich sehr schöne große und geordnete Locken. Die Locken werden natürlich definierter, wenn man mehr Hitze verwendet. Weiters sollte natürlich Haarspray zum Fixieren der Locken verwendet werden. Wichtig ist es auch, die Strähnen dünn zu halten, dennoch geht es sehr schnell und man kann auch locker alleine vorm Spiegel arbeiten. Ideal für Weihnachten oder als Geschenk für Sie. Ein echter Zauberstab für Traumlocken!

 Bei Media Markt kostet der Curler derzeit nur 99,99€!

Habt ihr schon meine Review über die Philips Visapure Gesichtsbürste gelesen? Habt ihr schon den Lockenstab ausprobiert und wünscht ihr euch Beautyprodukte zu Weihnachten?

Alles Liebe,
  

PR Sample. Vielen herzlichen Dank dafür! Auch von meiner Mutti :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...