Mittwoch, 6. Januar 2016

{Review} Marionnaud Schneekönigin 2.0

Ich hoffe, dass ihr alle gut in das neue Jahr gerutscht seid! Ich habe Silvester in Südengland verbracht und hatte leider furchtbare Zahnschmerzen in der Silvesternacht. Zum Glück hatte ich Schmerzmittel vorrätig! Also man kann sicher besser das neue Jahr begrüßen als ich. Morgen habe ich zum Glück einen Zahnarzttermin (bei einem neuen Zahnarzt). Drückt mir die Daumen!

Heute will ich euch zeigen, dass eine Eyeshadow/Lippenfarben/Blush Palette nicht unbedingt teuer sein muss um toll zu sein.
Ich durfte die Schneekönigin 2.0 Palette von Marionnaud (Eigenmarke) ausprobieren.

Das Case an sich fand ich persönlich super-funky! Die Schrift ist holographisch und die kryptischen Schriftzeichen fand ich einfach nur toll!


Trotzdem die Palette billig ist, gibt es einen großen Spiegel und drei verschiedene Pinsel für unterwegs.
Die Palette besteht aus 32 Eyeshadows, 5 Powder Blushes und 7 Lippenfarben. Letztere mag ich nicht so gerne, da ich weniger gerne Lippenfarbe aufpinsle, als sie mit einen Lippenstift aufzutragen. Aber das ist nur meine persönliche "Eigenart". Ich weiß, dass viele lieber pinseln, da dann die Farbe präzise aufgetragen werden kann und sie durch das verstreichen nach allen Seiten auch oft besser hält. Dennoch geht es mit einem Lippenstift schneller und mit etwas Übung ist man da auch präzise. Will man die Lippenfarben nicht für die Lippen verwenden, so kann man sie auch als Creamblush zweckentfremden.


Die Eyeshadow-Farben sind auf der linken Seite sind erdige Töne etwa um einen Nudelook zu schminken. Man kann damit aber durchaus auch schöne Smokey Eyes mit Glitzer schminken. Die Farben sind sehr pigmentiert und sind sowohl matt als auch schimmernd, einige auch glitzernd. Die matten Brauntöne eignen sich auch zum Ausfüllen der Augenbrauen. Rechts geht es langsam ins Grüne, Blaue und Violette. Sehr kräftige schöne Farben!


Die Palette kostete 9,99 Euro und um den Preis ist "echt nix verhaut" (wie wir Wiener sagen). Vor allem da die Farben toll pigmentiert sind, wie ihr am Swatch erkennt. Zudem gibt es auch noch was auf die Lippen und Wangen!


Derzeit gibt es bei Marionnaud einen Sale mit bis zu -50%!

Mögt ihr Paletten die einfach alles beinhalten auch so gerne wie ich? Praktisch für den Urlaub! Oder pickt ihr lieber jede Farbe für sich und stellt euch eigene "Paletten" zusammen?

Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Wonderful collection of dresses I have seen here . They are really looking so pretty and will be best for the wear in parties. Thanks for sharing such a wonderful blogs here with us.And I actually think you can look great in these dresses bodycon maxi dress.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...