Donnerstag, 3. Dezember 2015

{Deko} Weihnachten bei Depot

Ja bald kommt der erste Advent und dieses Mal habe ich einen ganz besonderen Adventskranz...bzw. Adventsstange?! Ich durfte im Zuge eines Bloggerevents mit anderen Bloggerinnen bei Depot eine dieser tollen Stangen nämlich selbst dekorieren und hatte einige unschöne Begegnungen mit der Heißklebepistole. Allerdings kann sich das Ergebnis sehen lassen und war die Schmerzen auf jeden Fall wert!!! Außerdem war es mal wieder echt witzig in der Gruppe mit anderen Mädels zu basteln und alle Adventskränze waren einzigartig und wunderschön gestaltet!

In meiner Kindheit habe ich echt gerne und oft gebastelt und das steckt wohl immer noch in mir drin.
Auf jeden Fall ist es ein wahres Meisterwerk mit Xmas Kugeln Overload und sprüht wohl nur so vor Kitsch. Aber genau das ist Weihnachten für mich. Etwas mehr Kitsch und Glitzer als sonst!


Macht sich doch super auf meiner Kommode, oder?


Ich habe Duftkerzen im Glas genommen, da diese etwas sicherer sind und wohl nicht so schnell auf meine Kommode tropfen.




Zu guter Letzt musste noch dieser Hirsch mit, da das mein Spitzname ist, wenn ich mal wieder Mist gebaut habe ;D. Ja ich weiß, ich bin ein Hirsch!!!
Vor kurzem war ich nochmal dort und hab meiner Oma auch einen Hirsch gekauft, weil er einfach zu süß ist.


Wart ihr schon mal aktuell bei Depot und habt euch die Weihnachtsdekos angesehen? Bastelt ihr gerne?

Alles Liebe,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...