Samstag, 12. Dezember 2015

{Favourites} November und Dezember Beauty Favoriten

Da ich im November etwas nachlässig war und meine Favoriten vergessen habe, kommen sie nun mit den Dezember Favoriten gemeinsam. Dafür werden sie in dekorative Kosmetik und Pflege unterteilt.
Heute ist die dekorative Kosemtik dran:


Von L'Oreal gibt es einen neuen Hautton bei der Perfect Match Foundation, worüber ich mich mit meinen Hautton "Wasserleiche" sehr gefreut habe. Auf dem Foto sieht es etwas dunkel aus, aber in Wirklichkeit ist der Ton 1.5.N Linen sehr passend für meine Haut. Die Foundation verschmilzt wunderbar mit meiner Haut und man hat keinen unschönen "Masken-Look", sondern es sieht im Gegenteil sehr natürlich aus. Der Lippenstift von Color Riche 374 Intense Plum ist ein sehr schöner blaustichiger Rotton. Wie ihr bestimmt wisst, kann ich nicht mehr ohne meine roten Lippen und vor allem zur kalten Jahreszeit darf es etwas dünkler sein. Zudem ist der Lippenstift supercremig auf den Lippen und sehr angenehm zu tragen.


Von IsaDora benutze ich derzeit das Perfect Brows Kit Duo Brown, dieses gibt es exklusiv bei Douglas.
Ist das einzige das ich derzeit für die Brauen verwende, da ich sie ja dank BeautyLash gefärbt habe. Meinen Beitrag dazu könnt ihr hier sehen.


Smashbox wiederum gibt es exklusiv bei Marionnaud und ich liebe die L.A. Lights für die Wangen in Silver Lake Sunset. Smashbox ist eine amerikanische Marke und ich bin total begeistert von der Pigmentierung der Produkte und von deren Qualität!
Die Farbe ist sehr peachy und zart und sehr gut zu verblenden.


Die Wimperntusche soll man ja alle drei Monate (also wie die Zahnbürste auch) wechseln. Das mache ich gerne, da ich wirklich sehr oft unterschiedliche Mascara benutze und eigentlich gerade drei in Verwendung habe. Oft und gerne benutzt wird bei mir allerdings derzeit die Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara (was für ein langer Name!!). Sie macht superlange Wimpern und verdichtet sie. Zudem klumpt sie nicht und man kann sie wunderbar aufbauen und mit jeder Lage noch stärker verdichten.


Hier seht ihr das fertige Make-up:


Für die Augen liebe ich gerade jetzt eine ganz besondere Palette. Sie ist in Rosegold und von Yves Rocher.  Die Palette nennt sich zwar Nude ist allerdings alles andere als zurückhaltend was die Farben angeht. Man kann sie wunderbar aufbauen und sie bringen jedes festliche Make-up zum Strahlen.


Schon allein die Verpackung sieht so wunderschön aus:




Hier seht ihr das fertige Augenmakeup:


Was sind eure Lieblinge im Winter? Verwendet ihr fürs Augen-Makeup besonders schimmernde Lidschatten? 

Alles Liebe, 


PR-Sample. Die Meinung ist meine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...