Sonntag, 6. Dezember 2015

{Gewinnspiel} Venus, Max Factor und Sebastian Professional

Advent, Advent... ja die zweite Kerze brennt und es gibt diesmal ein ganz besonderes Set zu gewinnen:

Einen Gillette Venus Embrace Sensitive im Geschenkset mit insgesamt drei Ersatzklingen und einem Kosmetiktäschchen. Der Venus Embrace Sensitive Rasierer sorgt auch im Winter für ein seidig-glattes Hautgefühl und spürbar weniger Irritationen! Da ich auch ein Set bekommen habe, konnte ich es für euch augepackt fotografieren. Ihr bekommt natürlich ein verschlossenes Päckchen.
 





Das Hydre Shampoo und Conditioner von Sebastian Professional rehydrieren trockenes, krauses und chemisch behandeltes Haar - für seidige Bewegung und Sprungkraft. In der praktischen Reisegröße für den Winterurlaub.



Ein Max Factor Set bestehend aus: zwei Wild Shadow Pots (60 Brazen Charcoal und 25 Savage Rose), einem Lipfinity Lip Colour in 110 Passionate, einem Liquid Eyeliner in Schwarz, einer Miracle Max Foundation in Natural 50 und einer Masterpiece Transform Mascara in Schwarz.




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "P&G Set"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 13.12.2015, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,


PR-Sample

Kommentare:

  1. Hurra! Genau das brauche ich unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte noch nie einen Rasierer von Venus, würde mich deswegen umso mehr freuen.
    Folge dir auf Twitter (zoelifestyle6), GFC (Zoe Holmes) und BL (zoe holmes / oder zoe loves lifestyle).

    zoe.loves.lifestyle(a)gmail.com

    lg ZOE

    AntwortenLöschen
  3. Toll da mache ich wieder mit! LG

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich auch gern mit! :)
    GFC: Bo, bl: wonderbobo, twitter @wonderbobo, ig: bttysqui
    Schönen Abend und liebe Grüße!
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...