Donnerstag, 17. Dezember 2015

{OOTD} Grauer Norweger Pulli trifft Reitstiefel

Heute gibt es ein Outfit das ich bei einen Spaziergang in die Weinberge anhatte...da war es zugegeben noch etwas wärmer....

Gegen den Wind gab es die Ohrenwärmer im passenden grau zum Norweger Pulli von Takko.

 


Die kastenförmige Tasche von Jello gefiehl mir anfangs nicht so gut. Aber mittlerweile ist sie zu meinem Lieblingsstück mutiert. Sie ist sehr geräumig und ich kriege sogar eine kleine Wasserflasche hinein.



Bei Takko gibt es echt ein paar tolle warme Winterpullis (meinen gibt es auch in blau). Der Pulli hat auch ein paar süße Glitzersteinchen vorne drauf, die man hier sehr schön sieht:


Die Lederstiefel von Shoe4You  sind superwarm gefüttert und total kuschelig! Zudem ist es gerade sehr angesagt zwei Muster in einem Stiefel zu vereinen. Da sie aus echtem Leder sind, sind sie pflegeleicht und die Füße werden nicht naß.


Ohrenwärmer aus Japan // kuscheliger Pullover von Takko // Jeans von Bik Bok // Uhr von Amazon.de// Brille H&M //Tasche von Jello // VaBene Stiefel aus Leder von Shoe4You 

Je kälter es wird, desto kuscheliger wird auch meine Gaderobe! Was sind eure Lieblingskuschel-Pullis auf die ihr in der Zeit nicht verzichten möchtet?

Alles Liebe,


 PR-Sample bis auf die Uhr und die Ohrenwärmer. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine:)
    Ich bin gerade durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal ein bisschen umgeschaut.

    Ich finde das Outfit echt toll. Der Pulli ist wirklich super schön - ich wusste garnicht, dass es bei Takko so tolle Sachen gibt :O

    Liebe Grüße
    Nica || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste auch nicht, dass es so tolle Sachen bei Takko gibt. Durfte mir ansehen, was für nächstes Jahr geplant ist und da sind einige tolle Schmuckstücke dabei!
      Liebe Grüße und tolle Weihnachten liebe Nica!!
      Du hast auch einen großartigen Blog!! Echt toll!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...