Montag, 28. Dezember 2015

{Unboxing} Nu3 Insiderbox Dezember

Ich habe meine erste Box von Nu3 erhalten und habe mich riesig darüber gefreut. Es enthält wirklich tolle Produkte die ich mir gerne schon selbst gekauft hätte oder die ich vorher noch gar nicht kannte. Nu3 ist ein Online Shop der sich auf gesunde Ernährung und Naturkosmetik spezialisiert. Man kann sich auch von Ernährungsexperten von Nu3 beraten lassen. Die Überthemen dabei sind Naturkost, Abnehmen, Sport, Gesundheit und Schönheit.


Der Teatox Skinny Deatox Good Night Tea ist aus 100% Bio. Ich bin der absolute Tee-Trinker. Ohne Kaffee könnte ich leben, ohne Tee sicher nicht. Für mich ist die abendliche Kanne Tee ein absolutes Ritual, welches ich nicht missen möchte. Abnehmen möchte ich zwar nicht, aber in letzter Zeit habe ich abends Schwierigkeiten zur Ruhe zu kommen. Da kann sogar das Atmen des Freundes störend sein und ich kann einfach nicht einschlafen ;). Der Tee enthält Rooibos und ich trinke nun schon länger Rooibos Tee und schlafe damit abends einfach besser ein. Ich habe den Tee noch nicht probiert, aber er duftet schon mal herrlich!


 Riecht total toll nach Blumen- und Kräuterwiese.


Hurra! Da ist mein Kokosöl gerade aus (oder besser gesagt grenzwertig da schon ein paar Monate alt!) und ich bekomme das von Nu3 zugesendet. Hierbei handelt es sich um kaltgepresstes Bio-Kokosöl aus Sri Lanka. Es gibt 100.000te verschiedene Anwendungen für Kokosöl. Man kann sich damit Abschminken, die Haarspitzen behandeln, die Lippen damit pflegen, es zum Kochen verwenden, in Smoothies schmeissen, einen Löffel ins heiße Badewasser geben, damit backen und sogar in den Kaffee oder Kakao rühren.


Friya ist ein Superfood Drink. Er wirkt sättigend und enthält keine Konservierungstoffe. Auch wurde ihm kein Zucker zugesetzt. Darin enthalten sind allerdings Basilikumsamen und ich persönlich mag es nicht so gerne wenn kleine "Bröckchen" in Flüssigkeiten sind. Ja auch frisch gepresster Orangensaft mit Fruchtfleisch ist für mich grenzwertig. Aber das ist mein eigenes Empfinden. Herauszuheben sollte man auch noch, dass es sich hierbei um ein österreichisches Erzeugnis handelt :)


Die Primavera Handcreme mit Ingwer und Limette kannte ich schon und ich liebe sie! Ich bin überhaupt ein Ingwer Fan, sowohl vom Geruch als auch vom Geschmack. Die Creme riecht sehr frisch und angenehm auf den Händen. Da es nur eine 50ml Tube ist passt sie perfekt in jede Handtasche und gerade im Winter brauchen die Hände viel Feuchtigkeit. Hier handelt sich um Naturkosmetik!


Die Konsistenz von der Lavera Q10 Maske mochte ich nicht so besonders, darum bin ich schon gespannt wie ich diese Intensiv Pflegemaske finde. Allerdings ist die mit Wildrose und die Wildrosen Creme von Lavera fand ich total super. Hier handelt sich ebenfalls um Naturkosmetik!


Kennt Ihr nu3 schon? Habt ihr schon mal etwas dort bestellt? Versucht ihr euch bei eurer Ernährung und der Kosmetik auf Bio zu beschränken?

Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...