Freitag, 2. Mai 2014

Zeigt her Eure Füße

Jaja, bald ist es wieder soweit, es wird warm...es wird wärmer...es wird heiß und die Schuhe werden "stoffmäßig" weniger....
Man kann mehr Fuß sehen und somit sollte selbiger auch wunderbar gepflegt sein!!
Also auf zum Pflegemarathon...Apropos Marathon....nach dem Sport, cremte ich mir auch immer meine Füße (nach dem Duschen selbstfreilich!!) ein und dann dünne Socken drüber. Pure Pflege für belastete Füße!

Aber genug geschwafelt. Ich durfte Neutrogena Nordic Berry und die Neutrogena Schrudensalbe testen und verwende sie jetzt seit fast drei Wochen.



Die Schuden Salbe steckt normalerweise in einer eckigen Karton-Verpackung, aber da mein Postler unpassendes passend gemacht hat ;), is die natürlich kaputt gegangen. Zum Glück ist die eigentliche Verpackung ganz geblieben.


So eigentlich gehört die Creme ja auf die Füße, aber ich habs für euch mal auf meinen Handrücken geswatcht, damit ihr das besser sehen könnt

Die Fußcreme Nordic Berry ist links und die Schruden Salbe rechts.


Beim leicht verschmieren könnt ihr das vielleicht besser sehen, die Schruden Salbe rechts ist etwas dicker von der Konsistenz und auch reichhaltiger, da sie ja besonders für die beanspruchten Fersen und anderen Partien des Fußes gedacht ist:


Ich finde beide Cremen toll.
Die Schruden Salbe ist aber auf jeden Fall etwas für pflegebedürftige Füße zu denen meine (zum Glück) nicht gehören. Also wer Risse in der Ferse hat oder sehr trockene Haut, da ist die Schruden Salbe bestimmt hilfreich.
Bei mir reichte die Neutrogena Nordic Berry eigentlich völlig aus. Obwohl ich es auch liebe, sie nach längeren Laufstrecken und vorm Schlafengehen mal ab und zu dicker (eine Fußmaske sozusagen ;)) aufzutragen und in Kuschelsocken zu packen. Ich finde den zarten Duft der Nordic Berry auch sehr angenehm und es is ja nie verkehrt, wenn Füße gut riechen ^_^
Die Füße fühlen sich viel zarter und glatter an und die trockenen Stellen (bei mir am Fußballen und etwas an der Ferse), die ich mit der Schruden Salbe gecremt habe waren schon nach ein paar Tagen regelmäßigen cremens wie der Rest des Fußes - streichelzart.
Die Schruden Salbe ist geruchslos, also für weniger Duftverliebte sicher ne Option. Aber ich mag gute Gerüche und tendiere in dieser Hinsicht mehr zur Nordic Berry.

Alles Liebe Bine

PR Sample, aber die Meinung ist meine allein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...