Dienstag, 6. Mai 2014

What´s in my bag - Spring Edition

Hallöchen,
heute mal ein frühlingshaftes "What´s in my bag" von mir.



Hier mal meine dunkelbraune DKNY Hobo-Bag (die auf dem Foto schwarz aussieht *wunder*) mit den Inhalt auf den ich noch gesondert eingehen werde:



Auf dem nächsten Foto seht ihr (von links nach rechts):
  • Wellaflex Form & Finish Ultra Strong* zum Fixieren von widerborstigen Strähnen. Tut was es soll und lässt sich bei Bedarf auch wieder leicht ausbürsten.
  • Max Factor Color Elixir Lipstick* in der Farbe 715 Ruby Tuesday, Allzeit bereit, falls ich von der roten Lippenlust gepackt werde.
  • Max Factor Color Elixir Lipgloss* in der Farbe 45 Luxurious Berry, der non-sticky Lipgloss schlechthin und die Lippen fühlen sich wunderbar gepflegt an! Die Farbe ist ein hübscher Fuchsia-Ton, allerdings ist es sheer.
  • Panda Notizblock mit Kugelschreiber falls die Ideen sprudeln.

 Foto unten von links nach rechts:
  • Buch Grotesk von Natsuo Kirino - gerade frisch bei Thalia gekauft, deshalb war es auch in der Tasche ;)
  • Nivea Sun Protect & Refresh mit LSF 50* am Ostermarkt in Schönbrunn hat mich die Sonne unvorbereitet erwischt, was nicht nochmal passieren soll. Das Spray kühlt wunderbar und bietet schnellen Schutz vor der Sonne. Noch dazu ist es ein Spray und "Mann" muss sich nicht die Hände cremig machen und nimmt den Spray auch gerne an. Unablässig für elfenbein Haut, wie meine.
  • Geldbörserl von Primark
  • Nivea Satin Sensation Deo Spray* mit Kaolin Puder hat einen angenehmen pudrigen Geruch, der sehr lange anhält. Leider haben Deos die meist mit 48h Anti-Transpirant Schutz auch Aluminium Chlorohydrate drin, was bei diesem auch der Fall ist. Es ist halt die Frage ob man zu Deos mit nur 24h Schutz und dafür ohne Aluminiumsalze greift, oder ob einen der Anti-Transpirant Schutz lieber ist. Ich verwende meist Deos ohne Aluminiumsalze und versuche die Deos mit zu vermeiden.
  • Wasserflasche da ich doch versuche mind. 2 Liter pro Tag zu trinken, ist es leichter das Ziel zu erreichen, wenn man ständig Wasser bei sich hat ;)
  • Haargummi mit Fell ist mein absolutes Taschen-Must-Have, da ich es hasse Haare beim Essen im Gesicht (oder Mund) zu haben, werden die vor der Nahrungsaufnahme fachgerecht am Hinterkopf mithilfe des Haargummis festgebunden.
  • Labello Fruity Shine Watermelon* jaja, die Wassermelone ist der Sommerduft schlechthin also warum nicht auch auf den Lippen. Findet ihr auch immer Labellos in Mantel- und Jackentaschen und Handtaschen? ;) Der Labello hat nicht nur einen fruchtigen Duft sondern auch einen leichte Farbe und Glanz und die Lippen sind sowieso immer top gepflegt damit! Der Duft ist echt toll...ich schnupper jedesmal dran nachdem ich mir die Lippen damit eingeschmiert hab.


nochmal gaaaanz nah:


Und whats in your bag?

Alles Liebe, Bine

*PR- Sample. Die Meinung ist meine!

Kommentare:

  1. Dein Notizblock ist ja süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Das ist, wie fast alle meine Notizblöcke, aus Japan ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...