Sonntag, 4. Mai 2014

{Haul} Primark again and again...

Ja ich weiß langsam reicht es echt... eigentlich wollte ich ja statt Haul, Spam schreiben.
Warum ich schon wieder bei Primark war... naja mein Freund wollte sich einen Hoodie kaufen und da kam zum Hoodie für meinen Freund auch noch einiges für mich mit.
Gleich am nächsten Tag war ich nochmal bei Primark, da ein Pyigama im Oberteil Small war und die Hose unten Large und deshalb nicht gepasst hat. Na gut nochmal hin umtauschen und wieder gingen dabei andere Sachen auch mit. Mein Freund meinte, dass sei ein Werbetrick von Primark :) die Endlos-Shopping-Schleife :D

Pyjamas: Mittlerweile wisst ihr sicherlich schon, dass ich die "Love to lounge" Serie von Primark liebe. Dabei hab ich schon so viele Pj´s :)


Close-up:


 und ein Mavel Pj!!! Wie cool ist das denn :D Okay auf Cpt. America hätte ich verzichten können und Hulk´s Hose würde ich jetzt nicht als Uniform bezeichnen, aber egal!


Close-up:


und dann ging noch einiges an "Kleinvieh" mit. Wie blickdichte Microfaser-Strumpfhosen (in Senf und Weinrot) und Socken (hach meine Sockenlade geht auch schon über, aber Azteken-Socken und Knee High Socken da kann man nicht nein sagen) und ein Armband:








so und jetzt hab ich vergessen den Hoodie von meinen Freund zu fotographieren, weswegen wir eigentlich zum Primark gefahren sind ;)

Alles Liebe, Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...