Samstag, 10. Mai 2014

Max Factor - All I see is pink

Good morning Starshine the earts says "Hello"!

Nein ich nehm (außer Kaffee) keine Drogen, ich habe heute die rosarote Brille auf B-)
Foto unten von links nach rechts:
  • Max Factor Colour Elixir Lipgloss in der Farbe 45 Luxurious Berry
  • Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow in 07 Icicle Rose
  • Max Factor Max Effect Mini Nail Polish 05 Sunny Pink

Der Max Factor Colour Elixir Lipgloss ist total non-sticky. Also wer keine klebrigen Lipglosse mag ist mit diesem hier allerbestens bedient! Auch hat man ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen das lange anhält, sofern man keinen Chickenburger mit Avocado und scharfer Chilisauce isst ;), dann muss man natürlich nachziehen. Allerdings ist Luxurious Berry sehr sheer, also toll für Augen betonende Looks weniger für Lippen betonte Looks.

Hier der Swatch am Handrücken (sieht sehr nach non-sticky Wasserbasis aus):


Kommen wir zu Max Factor Max Effect Mini Nail Polish in der Farbe 05 Sunny Pink. Der Lack changiert wunderschön in pink und gold. Allerdings ist er nach zwei Lagen Lack noch nicht deckend, was bei  metallic-changierenden-Lacken öfters vorkommt, finde ich. Ich würde also drei bis vier Lagen Lack entfehlen. Aber die wunderschöne sommerliche Farbe sieht dennoch sehr toll aus und passt sicher auch zu gebräunter Haut. Ich habe ihn nun schon seit drei Tagen und er splittert nicht und es gibt nur ganz leichte tipwear.
 

mit zwei Lagen Lack:


Das absolute Highlight ist für mich der Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow in 07 Icicle Rose. Es ist ein wunderschöner Rosaton der wunderbar metallic ist. Dieser flüssige Lidschatten verbindet sich wunderbar mit der Haut und hält dort bombenfest. Ich kann mir durchaus vorstellen, das er auch eine Schwimmtour im Pool aushält. Ich habe ihn mal in der Wanne getestet und auch nach untertauchen war er dran! Mit Make-up Remover für Wasserfeste Wimperntusche ging er dann aber auch wieder weg. Auf dem Foto unten steht er in der Mitte:

 

Hier der Swatch auf meinen Handrücken (meine Haut sieht damit irgendwie graphisch aus ;)):


Alles liebe eure rosarote Bine

PR Sample - Die Meinung ist aber meine!

Kommentare:

  1. I pretty much adore the M.F. Elixir Gloss in the pretty Pink shade - as it has a unique texture and shade and of course a yummy Vanilla Pudding scent (just my own opinion:))

    Hope you've had a great week and wish you a lovely weekend as well;)

    Oh read my post about this products: http://nikasinspirations80slifeandbeauty.blogspot.co.at/2014/05/max-factors-pink-bright-spring-makeup.html

    Yours,
    NIKA Bittner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh my gosh really, haven´t mentioned the vanilla scent at all! Shame on me ;) yeah and an extra plus for the non-stickiness of the gloss ;D

      Löschen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...