Montag, 2. Mai 2016

{Preview} Thomas Sabo - Forever

Ich bin derzeit absolut wild auf Veilchenduft und Veilchen! Auch in Drinks! Veilchensekt und Veilchenspritzer ist absolut lecker! Solltet ihr unbedingt probieren.
Aber auch kandierte Veilchen auf Pralinen, sind einfach wahnsinnig lecker.

Der tolle neue Duft von Thomas Sabo wird ab Mai erhältlich sein. Thomas Sabo Düfte gibt es zB. bei Bipa. Auch dieser Duft hat ein wunderschönes Veilchenaroma in der Herznote.


Der Duft setzt sich folgendermaßen zusammen:

Kopfnote: Birne, Bergamotte, grüne Noten
Herznote:Rose, Jasmin, Veilchen
Basisnote: Amber, Zedernholz, Moschus

Der Duft riecht also anfangs sehr fruchtig und frisch und später etwas blumig nach Jasmin und einer netten Veilchennote und wird später etwas voller durch den Moschus. Fans von blumigen Düfte die nicht nur Süße bei ihrem Duft voraussetzen, sind hier an der richtigen Adresse.

Der Flakon ist absolut zauberhaft. Ich liebe ja das Streifenmuster vieler Thomas Sabo Düfte. Es erinnert mich an Vintage Hutschachteln und das rosegoldene Infinity Zeichen auf dem Flakon ist natürlich auch ein Hingucker, wobei ich die Schleife fast noch entzückender finde.


Da es sich um ein Eau de Toilette handelt, möchte der Duft nach etwa 4 Stunden erneuert werden. In den Haaren oder am Uhrenband hält er natürlich auch länger!


Meine letzte Thomas Sabo Duftreview findet ihr hier.

Kennt ihr auch andere Thomas Sabo Düfte oder habt gar einen Liebling unter den Düften?

Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...