Mittwoch, 18. Mai 2016

{Review} Yves Rocher Zitronenverbene Duft

Wer im Sommer seine frischen zitrischen Düfte mag, kommt mit dem Zitronenverbene Duft (Verbena Leaves) von Yves Rocher voll auf seine Kosten!

Der Duft ist neu in die Yves Rocher Familie aufgenommen worden und komplimentiert somit Versionen von Flieder bis Maiglöckchen und Grüntee.


Der Duft ist sehr erfischend auch auf der Haut, auch Dank der Bodylotion! Auf jeden Fall ein toller Sommerduft!


Der sehr zurückhaltende Flakon gefällt mir sehr gut und 100ml reichen bestimmt für den ganzen Sommer!


Sofern er nicht in die Haare gesprüht wurde, verfliegt der Duft nach einer Zeit lang und will innerhalb von ca. 6 Std. erneuert werden. Aber im Sommer möchte man sowieso immer etwas erfrischt werden!




Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Zitronenverbene mag ich sehr gerne, vor allem in Mineralwasser ;-)
    aber riecht auch lecker bei mir im Garten.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt, ich kannte das Kräutchen bis jetzt gar nicht. Ich kenne eigentlich nur Zitronenmelisse. Aber die könnte man eigentlich auch ins Mineralwasser geben :). Ich glaub das muss ich mir auch zulegen! Liebe frische duftende Kräuter! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh echt, ich kannte das Kräutchen bis jetzt gar nicht. Ich kenne eigentlich nur Zitronenmelisse. Aber die könnte man eigentlich auch ins Mineralwasser geben :). Ich glaub das muss ich mir auch zulegen! Liebe frische duftende Kräuter! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...