Donnerstag, 26. Mai 2016

{OOTD} Magic Boho Garden

Best thing to wear!
Dieser Jumpsuit oder Overall mit Ethno Muster ist so angenehm zu tragen. Gerade das richtige nach einer Fressorgie mit meinen Eltern beim Heurigen! Sieht mit der Brille ein bisserl nach "Back to the 70ties" aus.
Einen angefressenen Bauch kann man darin auch gut kaschieren und er ist einfach super bequem. Der Stoff ist leicht und er hat TASCHEN! Ich liebe Kleider und Jumpsuits mit Seitentaschen. Da weiß man immer wo man die Hände hingeben kann...oder die Taschentücher bei Pollenflug...








Den tollen Overall* gibt es aktuell bei Takko Fashion und das Teil kostet gerade mal 19,90€, hat hinten einen Zipp und kann in der Tailie mit einen eingezogenen Band gebunden werden.  Die Sonnenbrille ist aus Japan und die Basttasche von H&M.


Die absolut geilen Wedges* (oder Keil-Sandalen) sind meine absoluten Sommer-Favouriten! Fransen sind ja noch immer ein Thema und der Look der Schuhe bei jedem Schritt sieht einfach toll aus.
Die Wedges sind natürlich von Deichmann!
Ich kann noch immer nicht richtig in hohen Schuhen gehen, Wedges sind da ein toller Kompromiss. Sie machen ein schönes langes Bein durch ihre höhe und da man die ganze Fläche zum Gehen gebrauchen kann, sind sie auch sehr stabil und man fühlt sich nicht so unsicher. Zudem sind sie bequemer als Pumps!




Alles Liebe,




*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...