Freitag, 6. Mai 2016

{Preview} Essence TE - Little Eye Brow Monsters

Essence bringt im Mai eine neue Trend LE (Little Eye Brow Monsters) heraus und es dreht sich um Brauen! Ja ich bin ziemlich Brauenverrückt im Moment und da meine Augenbrauen sehr hell sind und nicht mehr so dicht wie sie sein sollten, ist es für mich unverzichtbar meine Brauen zu betonen.

Ein Fixing Gel brauch ich nicht wirklich da meine Brauen nicht so widerborstig sind, allerdings hält der Eyebrow Puder oder die anderen Podukte (die unten beschrieben sind) besser auf den Brauen, wenn man danach das Fixing Gel verwendet.


Die Brow Shadows mit Highlighter in der Farbe 02 santa, baby! sind wohl eher was für dünklere Haartypen, da ich leider rothaarig bin, geht für mich nur die linke braune Farbe und der Highlighter (das schwarz in der Mitte geht leider gar nicht).


Für nette Highlights unter  der Braue sorgt der 02 lift'em up in rosy Eyebrow Lifter.


Sieht wirklich toll aus, lässt sich allerdings nur bedingt verblenden und ist auch ziemlich wasserfest. Vielleicht auch toll als Lidschatten?


Macht echt schön Augenbrauen und hat auch tolle Fasern darin um die Brauen etwas dichter zu bekommen. Sieht eigentlich aus wie eine Mascara für Augenbrauen.



Ich weiß nicht ob man irgendwo die kleinen Fasern sieht? Auf jeden Fall sind die wirklich toll, wenn man nur noch wenige Brauenhaare hat wie ich :(



Die Pigmentierung ist sehr leicht, was gut ist, da es sonst wie "angemalt" aussieht und sehen wirklich sehr natürlich aus und lässt sich gut verblenden. Zudem bekommt man dieses Puder fast nicht mehr herunter (hab das beim Swatchen auf den Handrücken gemerkt). Also absoulte Kaufempfehlung für die tollen Pens!! Die helle Farbe links heißt 01 little miss natural und die dünklere 02 little miss bold.



Dann gibt es noch Schablonen um die Brauen in Form zu bringen. Ich persönlich brauche diese allerdings nicht. 


Alles Liebe,










PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...