Montag, 30. Mai 2016

{Favourites} Mai Favoriten - Bad

Besonders gerne in meinem Bad habe ich mich im Mai mit folgenden Produkten:

Die SebaMed Pflege Dusche mit Lotus und grünen Tee duftet so wunderbar zart und gehört zu der medizinischen Hautpflege. Sie ist dadurch besonders etwas für Sensibelchen. Zudem ist der Duft limitiert.


Falls ich mal gerne etwas kräftigere Düfte gebraucht habe und lust auf Sommer hatte, so ist das Fa Coconut Water ein absolutes MUST HAVE. Es duftet sooo herrlich nach Kokosnuss und verwandelt das Bad in einen Südseetraum!


Falls man zu einem Shampoo ohne Silikone greifen möchte, so ist das Glem Vital Sanddorn Vital Shampoo sehr zu empfehlen. Mich hat vor allem der tolle Duft angesprochen und mir ist es eigentlich egal ob Silikone drin sind oder nicht. Danach habe ich unterschiedliche Haarmasken verwendet. 


Zum Abschluss hab ich noch die Syoss Volume Collagen & Lift Sprüh Spülung verwendet. Ich liebe Sprühspülungen einfach! Man muss sie nicht auswaschen und hat das gefühl wirklich jedes Haar zu erreichen. Die Haare sehen sofort gepflegt aus und duften herrlich frisch. Ich muss zugeben ich kann echt nicht mehr ohne! Obwohl ich bei meinen Haaren eigentlich kein Volumen brauche habe ich es total gerne verwendet, da es die Haare wunderbar weich macht. Fast ein Trockenspray-Ersatz für mich, in der Früh.


Da ich durch die Locken ohnehin schon Volumen habe, habe ich den Schaumfestiger von Nivea Volumen Kraft & Pflege sehr sparsam und nur in den Spitzen leicht kopfüber eingeknetet. Gibt den Locken die man über Nacht platt gedrückt hat wieder etwas Schwung und ordnet sie.


Ich liebe gerade wieder "handfeste" Seife und besonders die Lime and Nutmeg von 4711. Sie duftet herrlich frisch und man hat den Geruch ja öfters in der Nase durch das ständige Händewaschen. Es ist der erste Duft den ich rieche, wenn ich nach Hause komme! Ab ins Bad und Hände waschen, danach fühlt man sich gleich frisch!




Louis Widmer findet man in der Apotheke und hat auch total toll duftende Produkte. Man kann immer zwischen Duft oder duftlos wählen, was ich total toll finde. Ich bin überhaupt nicht empfindlich und habe auch gerne Düfte um mich rum. Mein absoluter Liebling bei Louis Widmer ist die duftende Körper-Emulsion. Der Duft ist einfach so toll und die Emulsion lässt sich so gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein! Nach dem Bad ein absolutes Highlight bei mir im Bad.



Da das Wetter langsam wärmer wird, hab ich bei den Deos wieder zu Hidro Fugal gegriffen. Besonders sicher  fühlt man sich mit dem (am Foto links) Classic mit Höchster Schutz. Es ist Duftneutral, was ich ab und an mal lieber mag. Frischer fühle ich mich allerdings mit einem duftenden Deo (am Foto rechts). Gegen Achselgeruch haben beide wirklich toll geholfen, allerindings is es auch noch nicht so heiß wie im Sommer.


Was sind Eure Mai Favoriten? 


Alles Liebe,








 

PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich bin bei Silikonen auch nicht allzu heikel aber mein Shampoo darf gerne ohne sein. Wenn das Glem Vital Shampoo so toll duftet, muss ich unbedingt mal daran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den Duft total gerne, aber das ist ja immer Ansichtssache. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...