Dienstag, 24. Mai 2016

{Preview} Catrice Net Work LE

Catrice launcht wieder eine neue LE, die Net Work Limited Edition und ich durfte sie mir genauer ansehen.


Wer auf Mint-Töne steht, sollte sich auf jeden Fall diese LE anschauen! Ich habe schon so viele Nagellacke, die brauch ich in 100 Jahren nicht auf und da gibt es auch einige Mint-Töne, da ich diese Farbe gerne im Sommer auf den Nägeln habe.
Ich habe die Farben (von links nach rechts):


Der Lidschatten in C01 Melt Down Brown kam ordentlich verrutscht bei mir an und ich musste ihn erst mit meinen Fingern wieder in die richtige Position bringen. Leider war das nicht das einzige Manko des Lidschattens. Dieser ist total moussig und weich, wie Pudding. Ich hab den Lidschatten auf meinen Augen aufgetragen und er ist innerhalb von ca. 15 Minuten in meiner Lidfalte gewesen. Hält also überhaupt nicht gut auf dem Lid und wird auch nicht pudrig. Auch mit Primer darunter hält er nur bedingt. Er ist auch nicht besonders pigmentiert, lässt sich aber gut schichten.
Ich persönlich verwende ihn lieber als Highlighter! Absolut schön unter den Augen und auf dem Nasenrücken und am Amourbogen auf der Lippenmitte! Lässt sich toll verblenden und ich werde ihn dafür verwenden. 



Hier nach einmal auftragen:


Tja in das Blush in C01 Mashed Peach hab ich auch gleich reingetatscht, dabei wollte ichs doch vorher fotografieren! Sorry mal dafür!
Das peachy Blush ist total hübsch und sommerlich! Echt schön und wird auch toll pudrig auf der Haut. 


Links der Swatch vom Blush:


Der Mattifying Loose Powder in C01 Transparent ist auch toll.


Er hat so eine Art Netz durch das das Puder kommt und welches man ganz gut mit einem Pinsel aufnehmen kann! Für unterwegs ist es ein tolles Touchup um die fettige Stirn abzupudern.


Sieht auch toll auf der Haut aus. Photoshop Effekt sozusagen:


Die Multitasking Brush ist auch fein. Auf Reisen braucht man somit nur eine da man mit ihr herrlich konturieren kann.


Die besten Produkte aus der LE sind für mich persönlich das transparente Puder, der Brush und der Blush.

Die Produkte sind ab Ende Mai und Anfang Juni in der Drogerie erhältlich.

Alles Liebe,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...