Dienstag, 22. März 2016

{Review} Sisley neue Produkte ab März 2016

Ich liebe Sisley Paris! Vor allem in Sachen pflegender Kosmetik! Doch jetzt holt Sisley auch in der dekorativen Kosmetik auf!

Ich liebe solche Lidschatten-Stifte! Ideal für den kleinen Kosmetik Beutel für unterwegs. Ein schnelles "touch-up" mit diesen Stiften ist toll, da man wirklich nur einen Stift und seine Fingerkuppe benötigt. Ich habe auf Reisen immer ein paar solcher Stifte dabei.
Man kann auch toll damit schattieren indem man auf dem äußeren Augenlid einfach etwas mehr Farbe gibt, nachdem man alles am gesamten Lid verblendet hat.
Daheim verblende ich natürlich am liebsten mit einem Pinsel.


Nun gibt es vier neue Farben der Phyto Eye Twist bei Sisley und ich durfte zwei der neuen Farben testen.

Von links nach rechts seht ihr die Farben: 9 Pearl und 10 Amethyst


Ein Stift kostet zwar 36,50 Euro, dafür kriecht der Lidschatten nicht mit der Zeit in die Lidfalte und ist wasserfest. Der Stift lässt sich zwar kurz nach dem Auftrag verblenden und ist dann aber wasserfest, weshalb man wirklich zügig verblenden sollte, da er sonst bombenfest hält.


Sechs neue Lippenfarben der Phyto-Lip Twist gibt es zudem!


Ich durfte die Nr. 12 Melon (links) und 15 Nut (rechts) testen.

Beide Farben sind sehr Nude, was ich auf den Lippen mittlerweile auch ganz gerne mag. Ansonsten liebe ich Sommer wie Winter meine bold lips in ROT! Aber auch dahingehend gibt es bei Sisley tolle Farben!


Die neue Mascara von Sisley So Curl sorgt für tolle schwarze Wimpern und versorgt die einzelnen Wimpern wunderbar mit verschiedenen Vitaminen und sorgt so für ein optimales Wimpernwachstum.



Dann gibt es noch einen neuen Eye Concealer in der Farbe 4. Der bisher dunkelste Hautton, der mir natürlich um einige Nuacen zu dunkel ist und ich ihn deshalb nicht testen konnte.


Der Applikator ist aber super kühl auf der Haut und das Produkt lässt sich toll verblenden, allerdings viel zu dunkel für meinen hellen Hautton. In der Packung befindet sich auch ein Pinselchen, mit dem man das Produkt ideal in die Haut einarbeiten kann.




Ab März soll es auch das Super Soin Solaire Teinté, dass es in 4 neuen Nuacen geben soll. Die Tube kostet etwa bei Marionnaud € 127,95. Ich erwarte mir viel von dieser neuen Gesichtscreme (vor allem, da sie nicht besonders billig ist) mit Sonnenschutz und werde sie im Sommer testen. Wenn meine Haut ohne Unreinheiten ist, kann ich mir gut vorstellen keine Foundation sondern nur diese "Tinted Sun Care" zu verwenden. Ich kenne die pflegenden Produkte von Sisley sehr gut und sie sind sehr hochwertig, aber auch leider teuer. Hier seht ihr meine anderen Sisley Reviews, der Sisleya Anit-Age und der Phyto-Twists.


Alles Liebe,


*PR-Sample. Vielen herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...