Donnerstag, 3. März 2016

{Review} Kiehl´s Ultra Facial Deep Moisture Balm

Endlich hab ich mal was von Kiehl´s ausprobiert. Kiehl´s ist ja die Marke, die die Stars begeistert.

Mal kurz zur Geschichte von Kiehl´s:

Der Namensgeber John Kiehl eröffnete im Jahre 1851 eine Apotheke in Manhattan und erst seit 60ern entwickelte man auch Naturkosmetik bei Kiehl´s. Des weiteren haben sie einen sehr großen Anteil an männlichen Kunden (etwa 30-40%).

Ich durfte mal den Ultra Facial Deep Moisture Balm testen und für mich war diese Creme der ideale Begleiter für den Winter. Ich habe die Creme seit über einem Monat getestet und gerade in der kalten Winterzeit war ich echt total froh über diese reichhaltige Creme.


Ich neige gerade im Winter zu extrem trockener Haut durch die Heizungsluft und das kalte Wetter draußen. Der einzigartige Wirkstoff in der Creme ist das tolle Edelweissextrakt, welches die Hautbarriere stärkt und und so langanhaltende Feuchtigkeit spendet.


Die einfache und klassische "oldskool" Verpackung finde ich einfach toll, dadurch hat die Marke einen unheimlichen Wiedererkennungswert! Es erinnert etwas an die Apotheker-Anfänge von Kiehl´s.

 
Die Creme wirkt etwas dicker lässt sich aber prima in die Haut einarbeiten. Es verträgt sich auch wunderbar mit meiner Foundation und verschmilzt mit der Haut. Die Feuchtigkeit bleibt den ganzen Tag über erhalten und hilft gegen die kalte Luft ohne fettig auf der Haut zu wirken. 


Für mich ist die Creme der ideale Begleiter für trockene Haut, vor allem bei diesem nasskalten Wetter. Sie zieht schon in meine Haut ein und versorgt sie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und zudem ist die Creme Parabenfrei. Der Preis ist auch voll okay (50 ml - 26 Euro), und somit ist die Creme für sehr trockene Haut oder trockene Haut im Winter absolut zu empfehlen.

Produkte von Kiehl´s gibt es online direkt auf Kiehls.at bei Douglas und Marionnaud.

Alles Liebe, 
PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...