Samstag, 5. März 2016

{Naturkosmetik} Luvos Heilerde Pflege

Luvos Heilerde gibt es jetzt auch für die äußere Anwendung. Vor allem bei empfindlicher und trockener Haut ist diese Pflege super.

Mein Vater hat Neurodermitis und verwendet das Akut-Serum seit über einem Monat, vor allem auf seinen Fingergelenken, auf denen er sehr stark trockene und schuppige Haut hat und sie ist fast weg.

Das Serum kann man auch im Gesicht und an besonders trockenen Stellen verwenden.


Da mein Vater auch oft bei parfümierten Duschgels gereizte Haut bekommt (vor allem auch auf der Kopfhaut!), hat er auch für mich die Wasch- und Duschlotion getestet und hatte keine Probleme damit. Oft bekommt er bei stark duftenden Duschgels Ausschlag und trockene, rote Hautstellen.


Die Körperlotion ist auch mein Liebling, da sie wirklich bei trockenen Schienbeinen und Ellbogen hilft, unter denen ich im Winter leide.


Ich persönlich finde die Pflegeline riecht gut, auch wenn es bestimmt Leute gibt, die diesen Heilerde Geruch nicht besonders mögen.


Ich finde die pflegende Linie von Luvos ist wirklich toll für all diejenigen, die zu Neurodermitis, trockener oder empfindlicher Haut neigen.

Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...