Donnerstag, 17. März 2016

{Haar-Routine} Rosegold Frühling 2016

Ja Rosegold ist beliebt wie nie! Das wirkt sich auch auf meine aktuelle Haarpflege aus. Gerade im Winter ist mein Haar sehr trocken, was bei gelocktem Haar keine Seltenheit ist.
Dadurch brechen die Spitzen auch gerne mal ab.
Dagegen hilft das Essence Ultime Anti-Haarbruch Shampoo und Spülung mit Bernstein und Öl. ES macht die Haare super flexibel weich und ist besonders gegen trockenes Haar.
Zudem ist der Duft dieser Pflegelinie einmalig gut! Ich liebe ihn!


Dazu verwende ich die passende Intensiv Maske und lasse sie richtig lange einwirken. Ich lese in der Badewanne gerne ein spannendes Buch und durch den angenehmen Duft der Maske ist das nicht weiter schwer. Da wartet man echt gerne!


Nach dem Auswaschen der Maske verwende ich dann noch ein Express Repair Spülung von Gliss Kur (auch in Rosegold Design) und sprühe diese ins feuchte Haar. Das tolle daran ist, dass diese im Haar lassen kann und sie das Haar zusätzlich wunderbar pflegt.


Dies ist nicht wirklich Rosegold aber ich liebe gerade bei meinen lockigen Haar gerade ein "ungewolltes-gewolltes Durcheinander". Um das Durcheinander der Haar wenigstens etwas zu definieren kann man wunderbar den Made 4 Mess Spray von got2b verwenden! Er zügelt meine "Löwenmähne" etwas und bringt sie auf den richtigen Weg ;).


Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...