Sonntag, 27. März 2016

{OOTD} Oster Outfit in Monochrom

Erstmal wünsche ich euch wunderschöne Ostern! Das Wetter ist ja super prächtig heute! Mir ist ziemlich war in meinem Outfit geworden..

So um die bunten Ostereier besser zu finden, habe ich mich für den heutigen Osterbrunch extra etwas "eintöniger" angezogen.
 





Von meinem Chenille Pulli mit Turtelneck von Primark muss ich mich jetzt wohl langsam trennen, da es schon wirklich super warm ist. Auch die Briefcase Clutch und der gebürstete Mantel in schwarz/weiß ist von Primark.
Die Hose schwarze Skinny Jeans ist von Bik Bok Never Denim*. 










 Die Brille ist von Takko und die Ohrringe von New Look.




Die wunderschönen monochromen High Heels* passen einfach zu jedem Outfit und sind natürlich von Deichmann.
Hach ob ich mich jemals an hohe Schuhe gewöhnen werde, weiß ich nicht, aber diese passen auf jeden Fall perfekt dazu.




Wie verbringt ihr heute den Ostersonntag? Habt ihr schon alle Ostereier und -hasen gefunden?

Alles Liebe,


*PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

1 Kommentar:

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...