Dienstag, 28. Oktober 2014

{Naturkosmetik} dm Alverde Herbst LE

Hallöchen natural beauties,

es gibt wieder Herbst-Neuigkeiten an der Naturkosmetik Front :D


Ich habe von alverde folgende Produkte erhalten:
(von links nach rechts)
  • Pure Teint Make-up (20 pure sand)
  • Make-up-Korrekturstift
  • Maximize Volume Lashes (mit Gummibürste, verklumpt nicht und teilt die Wimpern sehr präzise)

Links das Pure Teint Make-up ist ein flüssige Make-up und wird einfach von der Flasche auf die Fingerspitze gegeben und dann im Gesicht verteilt. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und wenn es ertmal eingezogen ist, hinterlässt es ein pudriges Finish auf der Haut. Zudem pflegt es die Haut mit Aprikosenkernöl aus biologischem Anbau. Ich finde es duftet einfach himmlisch!



Zudem habe ich noch einen Make-up-Korrekturstift bekommen um Mascara, Lippenstift und Eyelinker Kleckse zu entfernen. Der Stift duftet auch wunderbar, allerdings brauche ich persönlich nicht so einen Stift. Ich entferne meine Kleckse einfach mit meinen Abschminktuch aus Microfasern. Aber ich kann mir gut vorstellen, den Stift bei Eyeliner Missgeschicken zu verwenden, da man mit der Löscher-Spitze präziser arbeiten kann als mit dem Microfastertuch.
Mich würde interessieren ob ihr solche Korrekturstifte verwendet? Wenn ja, für was?
Für mich persönlich kein must-have ;D


(unten von links nach rechts)
  • Gebackender marmorierter Lidschatten (10 Glowing Brown)
  • Gel Eyelinger (20 Espressor Brown)
  • Creme Eyeliner (10 Graphit Grey)


hier die Swatches:


Ganz Links der Lidschatten ist wunderschön, da gibt es nichts zu rütteln. So eine Farbe sollte auf keinen Fall diesen Herbst fehlen. Es ist eine hübsche Bronze-Farbe mit Schimmerelementen. Ideal auch für einen Nude-Look mit etwas Pepp.
Der braune Gel Eyeliner in der Mitte ist etwas flüssig. Wie ihr ganz oben auf dem Foto mit den alverde Döschen sehen könnt ist er etwas in der Packung verflossen und auch auf dem Deckelchen ist viel Produkt gelandet. Also eher weniger etwas für unterwegs. Wenn er aber erstmal auf dem Lid getrocknet ist hält er auch, er lässt sich aber auch einfach wieder am Abend mit Wasser abwaschen. Es ist ein sehr dunkles fast schwarzes Braun. Einziger Minuspunkt, wie gesagt, er ist flüssig und "rutscht" im Döschen rum (also nicht für unterwegs geeignet). Am Lid hält er super! und besser als der (ganz rechts) Creme Eyeliner. Er ist in dunkelgrau und somit auch fast schwarz. Also wem schwarz zu hart ist, so ist er hier bestens bedient. Er lässt sich supertoll auf dem Lid auftragen und hält dann auch bombenfest, sofern man seine Augen nicht betatscht (sonst verschmiert er) ;)


Die Produkte gibt es exklusiv seit 8.10.2014 beim dm drogeriemarkt!

Wie gefällt Euch die Alverde Herbstkollektion? Was gefällt euch am besten?
Verwendet ihr Naturkosmetik?

Alles Liebe
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...